Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
24Std. Downhill in Seefeld (für Wolfi) !!
cedric ist schon am weg zur interbike in las vegas - wäre aber gern dabei gewesen.
pfu, das wärs gewesen, cedric mit dabei, da wäre auch das medien interresse bissl geboomt denk ich... sehr sehr schade... ein top wc fahrer wär für das event noch das i-tüpfelchen, fährt eigentlich unser heimischer E.T. michi staufer mit?

lg
Phil
ist in den niederlanden bissl crossen:

MX der Nationen, Lierop

vertritt da unser land [Bild: wink.gif]
ma kann ja auch erst am Samstag früh kommen oda?,soll heißen,ich kann nur Samstag früh kommen,aber des macht nix oder?,ned dass ich dann ned starten darf deswegen
Werden viele erst am Sa. kommen.
würd mich auch interessieren mit Getränken.
Konntet ihr Red Bull als Supporter aktivieren ?

Wenn nicht, muß ich mir so Zeug nämlich selbst
palettenweise mitnehmen.

CU all
sind die reisebusabfahrtszeiten jetzt definitiv oder hat sich noch irgendwas geändert/verschoben?? [Bild: icon_question.gif]
16:00 wien westbahnhof (felberstr.) is abfahrt, also früher kommen (nicht erst um 16:00)

wenn der tom ausm fusball-stadion zrück is wärs cool wenn er nochmal genau schreibt welche tankstelle gemeint is..die weiter vorne in der felberstr. bein den ganzen puffs [Bild: wink.gif] oder die kleine die direkt hiterm parkhaus am westbahnhof is [Bild: icon_question.gif]

danke !
Jo wollt ich e noch schreiben ,also 16 Uhr ist Abfahrt also a bissal früher kommen .
Es ist die Tankstelle neben dem Westbahnhof gemeint dort wo man zum Autoreisezug reinfährt .
Kann man aber e net verfehlen ist ein großer DR. Richard Bus .
See you Morning
juhuiiii !

Yep, Wetter dürft passen.
Heute Vormittag hat es recht anständig geregnet, ab Morgen soll's dann allmählich sonnig werden.

Zum Photos Machen sind das eigentlich ideale Voraussetzungen, v.a. am Sonntag in der Früh, wenn der Morgennebel im Sonnenlicht glitzert.
scheint ja wirklich alles perfekt zu werden [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]

werd schaun das ich heut um 15:00 beim bus bin, werd den eh sicher bissl suchen müssen [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] wollt nur nochmals loswwerden, wie leid es mir tut, daß ich nicht mitfahren kann. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] Ich werden heulend in Wien sitzen, Tränen vergießen und sehnsüchtig ´gen Westen blicken. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]

Ich find das auf jeden Fall toll wie das organisiert wird, egal was noch schieflaufen sollte, das ist der absolute Wahnsinn, ihr seids die Besten!! [Bild: cool.gif] [Bild: shocked.gif]

Viel Glück an alle, schauts daß ihr heil wieder nach Haus´ kommts! [Bild: laugh.gif]
Hoffentlich hast' eine gute Ausrede (längerer Aufenthalt in Stein oder so [Bild: laugh.gif] ).
Meine z.B. ist, dass ich zu dumm zum DH-Fahren bin. Aber zumindest physisch werde ich anwesend sein. [Bild: wink.gif]
Paßt, kannst Teambetreuer spielen [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill im Mühlviertel Scherbi 55 178,460 2022-11-26, 00:14
Letzter Beitrag: MelodicFarting
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,961 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Renntermine 2017 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Festivals noox 15 198,855 2018-02-08, 13:11
Letzter Beitrag: smOoh
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,913 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,559 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Lenker für Downhill - Breite, Rise, usw. Sick_Ghost 0 46,840 2017-08-14, 14:30
Letzter Beitrag: Sick_Ghost
  Easy Downhill in Bolivien auf der DEATH ROAD BaDuNCLe 0 8,752 2017-07-08, 23:03
Letzter Beitrag: BaDuNCLe
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,044 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  Renntermine 2016 - Mountainbike Downhill, 4X, Enduro, Slopestyle noox 9 80,749 2016-10-10, 19:13
Letzter Beitrag: noox
  Neues aus Innsbruck: Neue Strecken, 2 Downhill-Rennen noox 34 24,169 2016-05-20, 15:50
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste