Bewertung:
0
VW T4 oder wennst wenig Geschmack hast an T5.
Einziger Nachteil is wohl der Preis ...
Bewertung:
0
Billige Alternative zu einem Van ist ein Kastenwagen. Da passen auch gut und gerne 4 Bikes mit ein paar Klamotten rein. Ist halt dann auch nur ein 2-Sitzer. Beispiele: Opel Combo, Renault Kangoo und wie sie nicht alle heißen..
Vans sind ziemlich teuer. Rein optisch geben die sich nicht viel, meiner Meinung nach. Egal ob VW, Benz etc.
Bewertung:
0
Geht so. Als Kastenwagen (also nicht als Tour) bekommst du den Combo mit Navi, Bordcomputer, Alarm und allem Schnick Schnack mit 100PS-Diesel für 17900. Die Laufleistung ist da schon okay, der Diesel zieht ganz gut, die Kiste wiegt ja nix..
Bewertung:
0
Ich fahre die ganze Zeit mit nem Kangoo rum und muss sagen, dass es eigentlich fürs Geld ein sehr vernünftiges Auto ist. Passen 4 unzerlegte Bikes und 2 Leute oder 3 Leute und 3 unzerlegte Bikes rein. Fahrleistung ist klar nicht wahnsinnig, aber er geht (1.4L Benziner) bis 180 und auch über die Alpenpässe gings eigentlich ganz flott. Einziger wirklicher Nachteil meiner Meinung nach ist, dass man die Sitze bzw. das Lenkrad nicht gescheit einstellen kann und ich deswegen nicht gerade bequem sitze. Dafür hat er nur 12'000 Euro neu gekostet (PW-Ausführung) und kommt auch im Betrieb günstig. Müsste ich für mich ein Auto kaufen, wäre es wohl wieder was in dem Stil oder im Stil von einem Citroen Jumpy.
Bewertung:
0
also wir haben seit 2 tagen den ford focus c-max ! Is echt geil ... gehen 2 bikes ohne irgendeiner reifen abmontage rein ... echt voll geil ... und 130 ps in der besten klasse is ja auch super ... geht ab wie a zapferl ... Super sparsam im motor (6 gang schaltgetriebe ) .. Also ein traum auto .. Nur wie immer stört der preis halt .. so wie bei jedem auto ...
Was auch super geil is ( im design naja ) Der fiat Doplo !
Ab 13000 , und da kannst des bike sogar gerade reinstellen ... saugeil ! Nur eben des design is net so meines ...
Bewertung:
0
also, son dodge ram der macht schon einiges her, frisst aber auch dementsprechend viel sprit, ich glaub, unter 15l geht da nichts.