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Ich jann mich nicht entscheiden...
#16
Deine Meinung kenne ich ja...
Ich befürchte ja auch, dass es darauf hinauslaufen wird...
Allerdings haben die Formulas genau so viel Bremspower...
Allerdings den filigraneren Hebel.
Allerdings hat auch fast jeder ne Gustl...
Allerdings heißt das ja wohl auch, dass die funktioniert...
Allerdings ist die Gustl teurer...

hmmmm... weitere Vorschläge?
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#17
Mein Vorschlag: Shimano XT! Bremsen stark, absolut problemlos, bezahlbar. Shimano mag eine unsympathische Firma sein, aber die Produkte sind meistens vom besten.
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#18
Rate mal welche Bremsen ich 'drauf hab... und bei welchen ich regelmäßig das Kotzen bekomme... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]

Rote EBC Beläge 'drauf, perfekt eingestellt/entlüftet und trotzdem Leistung auf HS33 Niveau...wenn überhaupt. [Bild: icon_evil.gif]

Die kommt wieder 'runter.... Wer will sie haben? Vo 203er Scheibe Hi 160er. Lange Leitungen.
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#19
Was, Deine XT ziehen nicht? Bei mir haben alle XTS bisher perfekt gebremst, schon fast zu giftig, mit den normalen Belägen und kleinen Scheiben. Bist sicher, dass kein Öl auf der Scheibe ist?
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#20
Jou... da bin ich mir sicher... immerhin hätte ich sonst den falschen Job.

hmmm... schön, dass sie bei Dir zieht!
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#21
Ich hab mit meine Hayes absolut keine Probs. und Bremspower hams au wie Sau!!! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Die Mags ham übrigens au a zwetiteilte Befestigungsschelle, so dassd die Griffe ned abmachen brauchst, wennst sie dran,machst!!!

Arne
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#22
also die hs33 von einem freund von mir hat mehr bremspower, als jede 2004er hayes, die ich gefahren bin. meine '04 am hinterad konnte ich damals schon im neuzustand bis zum lenker ziehen, ein kumpel hat sich dadurch beim manual ziehen hinten übergelegt, also ich werde mir definitv keine 2004er hayes ans rad schrauben.
[Bild: icon_confused.gif]
was mir jedoch aufgefallen ist: alle älteren hayes, darunter auch meine, bremsen ganz ordentlich (solange die beläge einigermaßen neu sind) - jedoch nicht mit gustls zu vergleichen! für den ernsthaften dh-einsatz kann man fast nicht genug bremspower haben...und die bremskraft einer gut-gehenden gustav m mit großen scheiben ist schon ein privileg..

die vorteile der hayes liegen immer noch in der stabilität und haltbarkeit...aber für die mehr als ausreichende bremskraft der gustl nehme ich schonmal kompromisse in kauf...
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#23
ich würd an deiner stelle ne hope mono m4 nehmen!!!
[Bild: icon_surprised.gif]der ne gustl [Bild: icon_surprised.gif]der the cleg!
bin gespannt ob die neue trickstuff was taugt... vind cih nömlich sehr vielversprechend mit der doppelten kolbenführung und den kühlrippen!
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#24
Hmmm an Hope hatte ich auch schon gedacht...
die sind ja auch sehr chic... und auch net so schwer.

Die Diabolus sind mittlerweile auch montiert und fotos sind auch schon gemacht. Muss sie dann nur noch hochladen.

Viel Spaß noch!

Mo
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#25
blablablablabla
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#26
[Bild: icon_eek.gif]
*****************beep*

ps.hab meinen satzt doch in meinen danken gelassn! [Bild: smirk.gif]
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#27
nicht eines Kommentares würdig...
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#28
[Bild: sonicht.gif]
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#29
Jou... mache Leutz... habs ja per e-Mail bekommen, was der erzählt hat...

tja, ja...

Ich freunde mich ja immer mehr mit der Formula an...

Nur zum shutteln ist der Bremshebel vielleicht etwas filigran...
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#30
Gustls mit 190er Scheiben und Performance Belägen sind einfach unschlagbar, wobei die Hayes HFX 9 HD meines Bruders auch gut ziehen, aber der Hebel ist der größte Schwachpunkt an der HFX.

Aktuelle Formula sind auch eine heiße Geschichte, und es fahren sie nur sehr wenige.
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