Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WHISTLER BC...
@snaps
Super, Danke für die Info mal aus einem anderen Blickwinkel, weil die Vertriders den NPT ja absolut über den Klee loben. Ich mag eigentlich auch eher die gut fahrbaren Tracks a la Morzine, Les Gets etc.

Der Termin für den BC Trip steht noch nicht ganz fest, aber ich denke es wird zwischen Ende Juli und Mitte August stattfinden. Wenn ich nähere Infos vom Holger hab, kann ich gern nochmal Bescheid sagen.

Ride On
Greez
Harry
auf jeden fall das wär super... vielleicht lässt sich ja was machen... würd mich freun wennt dich meldest [Bild: smile.gif]
also schneien tuts hier (vancouver)noch nicht / ist momentan sogar waermer als daheim. hol mir morgen mein auto und fahr weiter nach whistler.
Ma i möcht auch zu dir! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]
wennst zeit hast schreib doch hin und wieder mal einen kurzen bericht... würd glaub ich echt viele hier freun (mich mit eingeschlossen) [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
kann ich machen / momentan schuettets wie aus kuebeln und ich mach mich gleich auf den weg zur autovermietung. es ist auch ziemlich kalt geworden ueber nacht / mal hoffen dass ich in whistler keinen schnee sehe [Bild: icon_confused.gif]
der bikepark schliesst nach diesem wochenende und sonntag abend gibts als abschlussevent noch die videopremiere des neuen new word disorders.

vancouver ist genial. easygoing und uebersichtlich. selbst ich orientierungsloses wesen kann mich hier einfach nicht verlaufen [Bild: wink.gif]
find ich echt toll dasst etwas schreibst... weiter so und ich hoff dass du / ihr noch besseres wetter bekommst/bekommt... [Bild: smile.gif]
update gefaellig? [Bild: wink.gif]

bin mit einem goldenen [Bild: icon_exclaim.gif] pt cruiser nach whistler gegurkt / die strasse ist eine einyige baustelle (ausbau fuer die olympischen winterspiele 2010) und so dauert die fahrt statt 1,5 rund 2 stunden.

whistler ist genial / obwohls immer noch schuettet wie aus kuebeln und nur 5 grad hat. aber das ist halt um diese yeit so / bikepark hat heute vorletzten betriebstag vorm winter und auf den strecken ist immer noch weit mehr los wie an den staerksten tagen bei uns.

direkt (aber nicht nur) an der blackcomb/fitzgerald bahn kann man bikes und protection gear leihen. soll naechstes jahr sowas wie ein kona grove center werden mit ueber hundert topbikes.

montag ist thanksgiving und alle shops (und davon gibts seeeehr viele) schleudern daher heute und morgen mit dem turky-sale alles um 50-70% raus.

wetterbericht fuer morgen ist etwas besser - es soll sagenhafte 10 grad kriegen [Bild: wink.gif] und vielleicht seh ich dann auch mal mehr als nebel.

gelegenheiten fuers apres-bike gibts genuegend. die lodges sind extrem grosszuegig eingerichtet und haben neben kueche, video/tv, jacuzzi auch waschmaschine und trockner. unterkunft kann man super guenstig vor ort bei whistler premiere im tourist office checken. gibt immer spezielle weekenddeals.
ich wünsch dir echt schöneres wetter damit wenigstens noch die letzten tage geil fahren kannst... informier mal wieder *g*

[Bild: smile.gif]
@Dita: bist dort scho was gefahren?Wie isses nach des Saison,iss des wie wei uns,dass da alle Strecken im Eimer sinn?
die dita und dhrad fahren ?
mhhhh unsere überredungskunst hat da bisher nicht gereicht, najo ma weiß ja nicht wozu die kanadier fähig sind [Bild: blush.gif] [Bild: wink.gif]
achso sie fährt gar ned Mountainbike [Bild: shocked.gif],hob i ned gwusst
hahaha da hast recht. tu i ma glei wieda weh. [Bild: icon_rolleyes.gif] aber wenn das wetter nur a bissi besser wird kannst dir sicher sein dass ich hier einen neustart probier. [Bild: wink.gif] ansonsten geh ich halt wieder filmen und fotografieren. momentan hats 2 grad (um 10.30) es schuettet und der schnee glaenzt schon runter. [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]heut abend ist premiere vom NWD.
darf ich dich fragen warum du dort hin fahrst, wenn du eh nicht bikest?
ich würd da eher richtung hawai, dubai oder so ähnlich gehen bei unserem der zeitigen wetter... [Bild: icon_confused.gif]

wegen der NWD premiere! [Bild: grin.gif]

aber man kann da auch ski fahren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Whistler 2008 noox 208 54,464 2009-01-27, 16:02
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  Whistler Cove Rider 5 3,456 2004-02-11, 12:27
Letzter Beitrag: Martix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste