Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gutes kann auch billig sein!
im 15ten hat man ihn z.B bekommen..... [Bild: icon_rolleyes.gif]
hm...na dann.
is ja schon mal ein spitzen auftakt [Bild: tongue.gif]
ich habs bekommen, aber nur weil ich mal so ne ebay vorteilskarte hatte, oder habe [Bild: smile.gif]
wennst eine eybl vorteilskarte meinst...die hab ich auch und trotzdem nix bekommen

da fallt ma ein, ich hab aber auch den wohnort gewechselt. bin scho wieder ruhig [Bild: wink.gif]
Die Vorteilskarte hab ich auch. Trotzdem hab ich nichts bekommen.
Mein Vater hat auch eine Vorteilskarte, der hat wenigstens einen Brief bekommen, in dem die Eröffnung angekündigt wurde.
so wie es mir die letzten 3 tage vorgekommen ist dürften die die werbesendungen eher nach tschechien und co geschickt haben!

die ärgsten raubkäufer waren unterwegs, die sich 30 oder 40 paar schi geschnappt haben und damit zur kassa wollten!

am donnerstag wars überhaupt unbeliev! um halb 8 in der früh sind 400 leute vorm geschäft gestanden!!! als sich die tore öffneten sind die leute hineingelaufen und haben ohne schaun und auswählen genommen was sie bekommen konnten!!! UNPACKBAR! anstellzeiten an der kasse über 1 std...

und gestern am samstag wars fast genauso arg, beim schischuhangebot!

und der montag wird der heftigste tag überhaupt!! [Bild: frown.gif]

auf alle fälle ist der sonntag heute dringend notwenig - jeden tag 14-15 std im gschäft sein ist echt heavy!
scheiße
he kannst mir nen ski reservieren?
bzw
weglegen?
Zitat:die ärgsten raubkäufer waren unterwegs, die sich 30 oder 40 paar schi geschnappt haben und damit zur kassa wollten!
Ist ja ärger als die Russen beim All-Inclusive-Buffet [Bild: icon_eek.gif]

Ich hoffe ihr habt ihnen gleich die Reisepässe abgenommen und sie abgeschoben [Bild: icon_twisted.gif]
das sind dann die ski diest nächste woche bei ebay findest [Bild: smile.gif]
Und das, obwohl die Preise so günstig nun auch wieder nicht sind. Aber wenn die Leute "billig" hören, schalten's sowieso das Hirn aus.
@grex: ski bekommst auf alle fälle!! haben ja angebotsgarantie! ich schick da noch eine PM

zugangen ists echt fast so wie bei der media-markt eröffnung in polen! [Bild: smile.gif]

@ tyrolens: die schuhe san echt org, waren wirklich nicht so stark verbilligt. aber beim atomic am montag ists schon ein wahnsinns preis - den bekomm ich über die schischule bei weitem nicht so billig!
ja da war echt einiges los am DO.

muss da a kompliment machn martin, i glaub du warst dort der einzige verkäufer der nicht komplett panisch gewirkt hat [Bild: wink.gif]

ich werd ma nächsten DO des mammut jackerl anschaun kommen...und vielleicht kauf ich ma doch noch a anon brille..

so long

niko

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes, nicht zu teures Snowboard (Einsteiger) Maxie 2 109,783 2021-01-28, 18:19
Letzter Beitrag: estefano
  Kann man im Sommer Skifahren? skifreundin 19 10,594 2011-09-28, 11:04
Letzter Beitrag: georg
  der nächste schnee kann kommen.... wald-vollernter 10 2,397 2006-03-27, 13:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  Skitour (auch Board?) im Wienerwald georg 0 2,555 2005-01-27, 12:19
Letzter Beitrag: georg
  girosnow helme - online/billig? Ludwig 2 1,710 2005-01-20, 10:09
Letzter Beitrag: Old Anonym
  WO kann ma jetzt (Herbst) schon boarden? Drunkenmonkey 15 4,093 2004-10-26, 12:27
Letzter Beitrag: x-spirit
  Wer den Schnee nicht erwarten kann... Rüdiger 1 903 2004-10-12, 00:00
Letzter Beitrag: niZo
  Wie lange müssen Carver Ski sein? theear 44 16,271 2004-01-15, 15:02
Letzter Beitrag: Joghurt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste