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sinn?
#1
Servas

trotz mittlerweile 1 1/2 jahre dirt jump hab ich immernoch nich kapiert, warum manche leute 24Zoll Laufraeder in ihre Dhler(oder auch dirt jump und street) bauen.
Was bringt das? wendigkeit? Stabilitaet? Design?
Vielleicht kann mir des jemand erklaeren...

thx
peaze [Bild: icon_lol.gif]
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#2
suchfunktion bitte nutzen darüber gabs schon genug zeug
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#3
[Bild: icon_arrow.gif]Suchfunktion da findet man mittlerweile ziiiiemlich viel [Bild: icon_mrgreen.gif]
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#4
hab an meim bighit a ein 24 radl hintn und es is kein großer unterschied !
vorteile: agiler,und sicha no wos
nachteile wird leichter hin und a sicha no wos !
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#5
nachteile wird leichter hin und a sicha no wos !


quatsch

SUCHFUNKTON
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#6
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
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#7
warum wirds leicher hin?
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#8
wird doch eher schwerer kaputt,oder,weil logisch wärs so...!

mfG
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#9
Jo, müsst ja eigentlich genau umgekehrt sein [Bild: confused.gif]
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#10
hat mir mei mechaniker halt gsagt !
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#11
dein mechaniker gehört weggesperrt, wenn der sowas in die welt setzt..
kleiner is stabiler als groß, was denkste warum die bmxlaufräder das krasse park und street fahren auf dauer aushalten? mach das ma mit ner 26 rhinolite die fliegt dir aber bald um die ohren
ich hab vorne und hinten 24" in meinem street/dirt radl und es fährt sich auf jeden besser als mit 26"
==> zb bei drehungen, man hat mehr platz, die karre wird agiler
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#12
hab in meinem dirt auch hinten 24"

- wheely ist spürbar einfacher

- bike lässt sich schneller beschleunigen

- agiler, leichter zu drehen


finde es wirklich super und würde es nie wieder gegen ein 26" tauschen
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#13
Hi leute
sagt mir mal bitte stabile und gute Laufräder in 24 zoll.
Wo es die gibt und wie viel die kosten suche schon voll lange welche weiß aber nicht, welche ich nehmen soll.

Sollte nich tmehr als 130€ kosten gibt es da was?
danke
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#14
www.actionsports.de machen gute laufraeder zu nem vernuenftigen preis, nimmst am besten en singletrack das is leicht und doch stabil dazu ne ne xt naben oder ne dt onyx, dann bist ca bei deinen 130,-
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#15
also kraftmäßig kann ich mir das nur erklären, dass im durhcmessere kleiner räder weniger schnell kaputt gehen, wenn man eine landung mal verpatzt und seitenkräfte anfangen zu wirken. wenn die kräfte doch genau oben und unten wirken spielt es doch keine rolle ob 26" oder 24" oder vertue ich mich?
an meinem trialbike fahre ich allerdings auch 20 bzw 19" felgen und die sind , bilde ich mir ein, zumindest steifer als die räder von meinem freerider in 26" [Bild: icon_question.gif]
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