Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die graue Maus
Weils grad in ist:
mir würds immer noch mit decals besser gfalln, schaut zwar fein aus des grau aber a bissl langweilig [Bild: wink.gif]
welche mrp isn das?

ach und ne schwarze middleburn wär geiler gewesen [Bild: smirk.gif]
MRP Dualslalom System 1
gfallt ma!
was isn das für a rahmengrösse?
intense baut scho a bissl hoch im schritt oder?

hast du eigentlich nur graue Mäuschen? is mir nur ma so aufgefallen, wenn ja, davon wären bilder ja auch nich schlecht und wenn nich, trotzdem bilder [Bild: wink.gif]
also ich finde intense radln extrem überbewertet - egal ob grau oder sonstwie

funktion = top

preis = flop

ich versteh nich wieso irgendwer das überbewertet. sollen wir jetz sagen das is dreck nur weil intense draufsteht und die preise abgehoben sind?
also ich finde intense radl extrem geil! allanich durchs anschaun schlagt mei herz scho höher [Bild: cool.gif]
Zitat:überbewertet

überteuert ja, aber wieso überbewertet ?
mir kommts so vor, als ob jedes radl auf dem intense draufsteht, als absolut super betrachtet wird. ich sage nicht, dass das eure meinung widerspiegelt - es ist nur das, das in diversen foren und in der "fach"-presse immer wieder durchsickert.
najo perfekt is kein radl, aber m1, tazer und co sind ja keine schlechten radeln....eben leider nur a bissl teuer !
Ist ein S. Hatte nie Probleme mit der Schritthöhe, aber das Tretlager ist schon ein bisschen hoch, eines meiner Kritikpunkte am M1. Aber ich habe mich daran gewöhnt und eigentlich habe ich es beim fahren kaum je bemerkt. Aber zum aufsteigen braucht man beinahe eine Leiter, obwohl ich den Sattel normalerweise viel tiefer als auf dem Bild habe.
Zitat: hast du eigentlich nur graue Mäuschen? is mir nur ma so aufgefallen, wenn ja, davon wären bilder ja auch nich schlecht und wenn nich, trotzdem bilder

[Bild: confused.gif] irgendwie schnalle ich jetzt nicht, was Du von mir wissen willst [Bild: confused.gif] Also graues bike habe ich Moment nur dieses, und eigentlich besitze ich noch ein graues Hardtail, aber das ist derzeit in den USA [Bild: frown.gif]

ich fragte, ob du nur graue räder hast weil ich ma irgendwo das graue ht gesehen hab! [Bild: icon_wink.gif]

und dann wollte ich noch bilder von den rädern sehen, egal ob nu grau oder nich [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shock Works: Aus die Maus • 26Zoll.com • 2 2,153 2002-10-23, 17:47
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste