Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstgratulationsthread
Endlich 16 !

Darf mir wohl selba gratulieren !

+heul+ [Bild: crazy.gif]

endlich legal bier trinken? [Bild: wink.gif]

herzlichen glückwunsch .)
ois guate

mfg [Bild: smile.gif]
alles guade! [Bild: smile.gif]
So jung wär ich auch gern wieder. [Bild: icon_confused.gif]

Gratulation!!!! [Bild: smile.gif]
alles gute "LORD" [Bild: mrblue.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
don gratuliere ich dir zum 16,
und ich mir zum 17 geburtstag!!!
alles gute godown [Bild: icon_exclaim.gif]
irgendwie kommt man gar nimma nach... [Bild: icon_rolleyes.gif]
viel zu viel geburtstage.....könnts euch ned a bissal zrückhalten [Bild: icon_question.gif] [Bild: mrblue.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
Alles gute go down .... Heut is aber net der beste geburts tag .. Alleine daheim , und an solchen tagen sieht man richtig wer anruft und sich meldet .. ähhmm keiner ! Drum hab ich des da auch gemacht +gg+ ... Naja , freunde ! [Bild: icon_confused.gif]
Oida jetzt kommts ma grad .. du bist ja da pekoll ! Hast du net irgendwas auch mitn bicycle zu tun .. oder so ? fahrst du net unter sponsoring ... hab von dir eine mappe beim bicycle gesehen =) Cool dass du auch da bist =)

Noamal alles gute !
joa, alles Guate [Bild: wink.gif]
alles gute,aber da biste ned allein,alle gehen nur Mountainbiken wenn ich rumtelefoniere [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: confused.gif]
na echt ... des is echt a toller geb ... meine eltern arbeiten , meine schwester is uni , und ich kann mich den hunden begnügen +HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL*

+gg+ naja , leben is hort +gg+

freu da uff die jeschenke!

also auch von mir allet jute obwohl ich sonen thread nich begrüße aber auch nich schlecht find [Bild: tongue.gif]
Hab heut kein einziges geschenk bekommen , bekomm aber so in 2 wochen mein neues BIKE +sabber+

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste