Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die graue Maus
wirklich feines rad, schöne teile dran. mir würds auch mit decals besser gefallen [Bild: smile.gif]

aber das ist geschmackssache!
Zitat: mir kommts so vor, als ob jedes radl auf dem intense draufsteht, als absolut super betrachtet wird. ich sage nicht, dass das eure meinung widerspiegelt - es ist nur das, das in diversen foren und in der "fach"-presse immer wieder durchsickert.

Prinzipiell hat das schon was. Es gibt Bikes von Intense, die ich mir nie kaufen würde und trotzdem allgemein als geil angesehen werden. Das M1, Uzzi SL und Tazer sind aber alles geniale Bikes, vorallem waren sie zu ihrer Zeit schon fast revolutionär und haben halt auch einiges an Geschichte an sich. Wären das M1 und das Tazer nicht sehr gute Bikes, würden die wohl kaum unter anderem Label im Worldcup gefahren (mittlerweilen nicht mehr so extrem wie einst). Zudem sind die Intense meiner Meinung nach einfach extrem schöne Bikes, da stimmen einfach die Proportionen. Leider nimmt aber die Qualität bei Intense alles wie mehr ab, scheint es mir. Den originalen Preis sind die Intense (zumindest in Europa) sicher nicht wert, aber ich habe meine immer sehr günstig bekommen.
Ne habe noch ein weisses, zwei blaue, zwei schwarze und ein gelbes Bike. Solltest mit der Suche finden, bin jetzt zu faul zum suchen [Bild: icon_wink.gif]
Nich ganz so mein Fall, vor allem die Gabel is nich mein Ding und der Rahmen wirkt ohne Decals n bissl wie Baumarkt [Bild: icon_rolleyes.gif]
Also mit decals würds sicher nochmal geiler ausschaun,aber auch so schon ganz fein [Bild: smile.gif]
Schönes Rad.

Gibt auch ein paar Teile dran die ich dir ganz gern entwenden würd. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
joa würd au noch a paar Bepper drauf machen sieht so nackig aus [Bild: wink.gif]
Ansonsten echt phat [Bild: laugh.gif]
des is schönes radl.
in echt schauts besser aus als auf dem eher dunklen photo!!!
in echt schauts besser aus wie auf pics.

super aufgebaut ists eh, wär ein feines zweitrad für mich [Bild: wink.gif]
die kurbeln find i super...farbe net so...
Mir gefältts, mit decals wirds mir aber noch besser gefallen [Bild: laugh.gif] . Ich hatte ja selbst bis vor kurzem eins, zwar ein 02er und kein 01er, aber vom Rahmen find ichs einfach nur schön.
sagmal, was isn das fürn lenker und wa shatn der fürn "rise"? is das 1.5"?
Easton Monkey Light DH, Rise weiss ich nicht mal, so was mittleres, gibt glaub eh nur eine Ausführung.

aha aha aha...hab mir nämlich vorhin den EA 70 bestellt in 1.5 und wollte ma wissen ob de rin etwa so aussieht! [Bild: tongue.gif] hier liegt noch nen EA 50 rum aber in 2.5 und das is denk ich höher...
Ja die 2.5" sind sehr hoch, so hoch ist meiner definitiv nicht!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shock Works: Aus die Maus • 26Zoll.com • 2 2,150 2002-10-23, 17:47
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste