Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn der tazer darf darf ich auch... :D
*lach* steht da irgendwo dass es neu ist? [Bild: icon_wink.gif]
habs bisher hier net öffentlich geposted

PS: der ava ist ein .jpg da stinkt nix, überprüf dein' monitor [Bild: laugh.gif]
ähm kennen wir uns ? [Bild: wink.gif]
mhm nö nicht das ich wüsste [Bild: icon_wink.gif] [Bild: mrred.gif]
jo rooky ka problem...wennst es dir abholst und nach dem fahren wieder zrück bringst [Bild: wink.gif] na i was eh wie des is, selbst wenn mans echt ned braucht hat mans gern zum anschaun da [Bild: wink.gif]

@bergab: klar kann ma auch im winter radlfahren nur DH foan is für auf an gscheiten berg/strecke mit lift, etc... [Bild: wink.gif] ich geh auch im winter fahren aber is halt was anderes
Es gibt net viele Bikes die mir echt gut gfalln, aber des ghört sicher dazu!!! [Bild: wink.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
@all die übern Winter reden:ja klar,dass ma ned grad in den Alpen in den Parks fahren kann,aber so die lokalen Downhill(oder besser Freeride)Strecken kann ma schon des ganze Jahr fahren und selbst in den Bikeparks wäre es im Winter möglich wenn die Haltrungen dran wären,denn in den Mittelgebirgen kannst von einer Skisaison am Stück leider nimmer sprechen [Bild: frown.gif].Aber im Winter machts find ich mehr Spaß weils schwieriger iss zu fahren:was ma im Sommer als Freeride bezeichnet,darf ma beiSchnee schon Downhil nennen [Bild: grin.gif]

ergeben sich aber auch probleme, bei uns is z.B. das hochkommen schon eins, auf de rmüggel strecke gehts noch, da is dat sone kurve und wenn nich dann geht man auf der strasse lang, da wird sicher gestreut! aber aufm teufelsberg is das ne relativ gerade und steile strecke die da nach oben führt, bei hargetretenem schnee is das ne freude [Bild: icon_confused.gif]
ach des muss ma überwinden,bei uns gibts einige Stellen,da kommt ma scho im Sommer bei trockenheit fast ned hoch(ewigsteil,fast nur Wurzeln...) [Bild: laugh.gif] und in den Alpen isses bestimmt a lustig an Downhill hochzuschieben

Achja dieses Jahr nehm ich zum erstenmal mei Bike mit zum Snowboarden,denn wir sinn meistens auf ner Hütte bei der ma am Abend mit ner Pistenraupe abgeholt wird und früh mim Board oder am Schlitten den Forstweg runtermuss,des wär perfekt [Bild: laugh.gif],früh an geilen Downhill und sich dafür nie anstrengen [Bild: cool.gif]
Lässiges Radl. Wahrscheinlich das teuerste hier im Forum...

Die Umlenkrolle irritiert mich ein wenig, sieht halt auf den Photos etwas filigran aus.
In Tirol hat's ja auch kaum mehr Schnee. Nennenswerte Mengen eigentlich nur ab ca. 1500 m Seehöhe. Drunter kann man sich immer mit dem Radl tummeln.
Die meisten Wege sind ohnehin planiert, zumal heuer der Brennholzpreis hoch ist und die Bauern allesamt in die Wälder stürmen werden. Wird tolle Driftwege geben. [Bild: wink.gif]
Zitat: Wahrscheinlich das teuerste hier im Forum...

das glaub ich nicht!
bin mir sogarrecht sicher dass das nicht der fall ist
Na ja. Was man sieht: Cannfield Kleinstserienrahmen, Dorado MRD, Hope Mono 6,... Auf Intense Niveau bist' sicher.

Ist aber auch egal. Eigentlich.

nen canfield kostet aber allein schon ma 1000 euro weniger als nen M1 [Bild: icon_wink.gif]

aber echt...interessiert ja keinen [Bild: tongue.gif]
Es is nedmal das teuerste Rad aus SEINER Sammlung [Bild: wink.gif]
Das Fatty Fat mit Avalanche dürft weng teurer sein
Na nu, die Rahmen sind ja wirklich nicht so teuer. Haben die die Preise geändert? Oder hatte ich Canfield mit einer anderen Marke verwechselt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jup auch NEU hier BloodSport 11 2,543 2013-02-26, 14:16
Letzter Beitrag: faster
  Dann stell ich mich auch mal vor faster 0 1,137 2013-02-25, 21:57
Letzter Beitrag: faster
  Man darf in Vorarlberg wieder hoffen das es wieder was Legales gibt! mystic83 6 4,210 2012-10-15, 20:17
Letzter Beitrag: Hilli
  Tach auch vom Bodensee Peppi 21 5,357 2012-06-10, 12:11
Letzter Beitrag: Lolipop..
  Gestohlen in Wien:Schwarzes Intense Tazer HT Strong Tobac 11 4,420 2010-02-01, 22:23
Letzter Beitrag: Coveman
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  scheinbar gibt es auch ärgere exoten in canada exkremento 85 23,670 2007-10-27, 12:39
Letzter Beitrag: DarkSecret
  videoclip: racer sind doch auch hucker :) .maraio. 11 2,679 2007-08-04, 02:37
Letzter Beitrag: blackforest
  an alle INTENSE TAZER FS fahrer!!! christian 11 3,248 2006-09-23, 13:18
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Damenrad (darf man sowas tun?) Adönis 51 11,476 2006-07-31, 19:15
Letzter Beitrag: loopluc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste