Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines Dirtbike-Projekt (n00b inside)
hooks oder motos...bling bling aber kein high roller oda space bei street

und wenn dann nu8r vorne! wenn du auch ab und an dirt etc fährst
Bei lrs würd ich den nehmen
Webseite
Singletrack is leichter und hält genauso

Reifen würd ich keinen von beiden nehmen...
Singletrack mit welchen Reifen? (bitte die genaue bez. bei BMO raussuchen, sonst bestell ich noch was falsches! Bekomme ich Schläuche auch dort bei BMO?)

DMR MOTO reifen

und ja
k.a. wie du radtechnisch drauf bist und ob du noch ein paar alte sachn herumliegen hast....du bräuchtest noch schnellspanner und sattelklemmung
Gefallen mir nicht Undecided

scheint auch a bissl dünn, ich mag breite Reifen [Bild: icon_twisted.gif]

dann nimm die Maxxis Holy Roller in 2.4
@Richy:du musst aber schon ein bisschen genauer beschreiben was du fahren willst [Bild: wink.gif] oder weißt du hundertprotzentig,dass du nur Dirt fahren willst
Sattelklemmung ist ja dann bei der Sattelstütze bei (wie hier?)

Schnellspanner? Damit die Sattelstütze hält und in der Höhe veränderbar ist, richtig? Oder meinst Du jetzt an den Rädern? Mein altes Bike hat das vorne und hinten.

Jetzt in Sachen Reifen, ich hätt gern die DoubleTrack (weil Gewicht ist eher Nebensache) mit den Reifen auf dem Bike - siehe Anhang, sorry, aber ich bin verbohrt und das Teil find ich megageil

[Bild: icon_mrgreen.gif]
is aber ma garnix für dirt

bzw. street

nimm am besten double track, die kriegste auch als n00b nich klein und dann motos rauf, die haben nen geringen rollwiderstand und sind recht gut
Das Problem an der ganzen Sache: ich habe von nichts 'ne Ahnung [Bild: laugh.gif]

Ich komme schon mit allem klar, mir gehts um die Allround-Fähigkeit, ich werd die meiste Zeit Street fahren oder einfach damit rumgurken, und da es hier nicht nur Asphalt zum befahren gibt, brauch ich was, was überall einigermaßen was taugt. Sagt mir, welche Reifen das da auf dem Bild (mein vorletzter Post) sind und ich nehm die Kombo [Bild: wink.gif] Schläuche dafür hol ich dann im Laden, oder?
da sind Fatalbert drauf wenn mich meine Augenned täuschen,aber nimm lieber Maxxis oder Tioga

Also ich sags dir jetz ma so wie es is: du wirst mit de rkombi nich glücklich werden [Bild: icon_wink.gif]

hat ne dicke optik aber is für deinen einsatzzweck völlig sinnfrei [Bild: icon_confused.gif]
k, das wollt ich wissen [Bild: wink.gif]

http://www.bike-mailorder.de/catalog/adv...rt&x=0&y=0

welche passen auf die Double Track (beides 26"er) und welche max. Breite lässt meine Gabel und die anderen Komponenten zu, die damit was zu tun haben?

Edit: ich bin mit ähnlich profilierten Reifen mal auf nem Bike eines Kumpels gefahren, fand ich so ganz nett ... ich möcht die doch aber haben *menno* [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_wink.gif]
kauf dir keine schwalbe fat albert [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!
des bringt sich nix für des was du fahrn willst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dirtbike für Harburger Berge und Bikeparks? bcmfreunde10 1 5,687 2016-12-15, 12:18
Letzter Beitrag: MariusG
  203mm bremsscheibe für die hinterbremse beim dirtbike Tim2000 3 3,796 2016-04-03, 23:31
Letzter Beitrag: georg
  Projekt für Gabeldichtungen (the sentinel) chrizelot 0 982 2015-06-18, 10:40
Letzter Beitrag: chrizelot
  Wie viel ist mein Rad noch wert? TimTim 5 2,795 2015-06-16, 09:11
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Mein DH-Bike rollt langsam, was könnte der Auslöser sein? Fabs 11 8,962 2014-04-05, 22:59
Letzter Beitrag: Fabs
  Radon Slide 125 7.0/7.1 SL oder doch ein anderes für kleines Geld? Koba 2 12,467 2013-07-09, 09:43
Letzter Beitrag: Koba
  Ist mein Jersey zu Lang? TimTim 5 3,890 2013-04-12, 16:34
Letzter Beitrag: TimTim
  Hab ein Angebot für mein Bike, weiß aber nicht wieviel es noch wert ist?! Hilli 4 1,987 2013-03-22, 20:39
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Lenkerstopfen ist ein A****loch Kensai 10 7,327 2013-03-20, 16:39
Letzter Beitrag: Kensai
  Passt der Dämpfer in mein Demo 8 1 2012? Lars :D 34 8,890 2013-02-01, 01:39
Letzter Beitrag: Mannie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste