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Mein kleines Dirtbike-Projekt (n00b inside)
#31
Viell wären dann Maxxis Minion in 2.25" ned so schlecht für dich!
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#32
dmr moto oda holy roller sin des einzig wahre für dirt und street ! und so gehns meiner meinung nach auch noch ganz guat
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#33

Das sind die gängigsten, aber da gibts noch mehr, ich hab mir sagen lassen, die schwalbe big apple sind nu ganz gross im kommen...
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#34
hooks oder motos...bling bling aber kein high roller oda space bei street

da du ja von dir sagst das du nicht so viel plan hast

maxxis HookWorm
DMR Moto
maxxis bling bling

für street (only vor sowie hinten keine grobstollenreifen wie high roller oder fat albert!!)! wenn du fast nur street fährst, aber auch ab und an mal dirt und im wald rumheizt solltest du vorne n grobstollenr. raufmachen --> high roller
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#35

ach komm hey, wer soll dir denn glauben Mr. DW nur weil weiss! [Bild: icon_mrgreen.gif]

[Bild: wink.gif] spässken, aber du hast recht! [Bild: icon_smile.gif]
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#36
warts nur ab....ich hab bald ne perfekte street maschine [Bild: wink.gif]
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#37

wir sind gespannt

also richy, was geht nu? [Bild: wink.gif]
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#38
ich überlege [Bild: laugh.gif]

... um dann doch zu keinem Ergebnis zu kommen [Bild: wink.gif]

Noe, ich schau mich eben nochmal um, mal sehen, was ihr mir da andrehen wollt [Bild: icon_mrgreen.gif]
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#39
Mit den DaBomb-Parts habe ich keine Erfahrungen, ausser dass die Headspin-Naben von nem Kollegen nach einer halben Saison Spiel hatten. Aber die Sachen können durchaus ordentlich sein, die DaBomb-Rahmen sind es zumindest.
Aber Doublewides und Highrollers sind für Street, Dirt, BikerX etc. unsinnig. Ein klassischer Anfängerfehler, sein Bike möglichst fett und schwer aufzubauen, nach ein paar Monaten kommen die meisten drauf, das weniger Gewicht und Rollwiderstand doch eben auch mehr Spass macht. Deshalb würde ich Singletracks oder Mavic EX721 nehmen und Maxxis Hollyroller oder Maxxis Larsen TT.
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#40
{wegeditiert} ich werd hier noch total bekloppt [Bild: icon_mrgreen.gif]

ausserdem mach ich das halbe Forum verrückt [Bild: icon_redface.gif]


Welche Schläuche (klick ) könnt ihr mir empfehlen?

Doch ... ich hab jetzt die Faxen dicke [Bild: icon_exclaim.gif] Ich fahre ja nicht _nur_ Street, das mach ich die Hälfte der Zeit, die ich fahre. Oft gurk ich auch einfach so rum, und hier ist ja nicht nur Stadt, Parks (einige, die gehören zu meiner Standard-Route). Die Larsen TT sind hässlich :/

Ich nehm also, weil ich noch am besten weiß, was ich wo wie oft mit welchem Können fahre:

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=2450

passen die denn da noch drauf? Die Breiten sollen ja stark variieren, habe ich hier gelesen (dass da ein 2.35er Fat Albert so breit wie ein 2.5er Maxxis ist usw., oder hab ich Müll gelesen?).
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#41
ach hat ja keinen sinn... [Bild: smirk.gif]

mach den anfänger fehler und lerne junger padawan [Bild: grin.gif]
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#42
also ich würd sagen ....

die reifen in 60a

ob in 2.35 oder 2.5 ist egal. wenn es sie in 2.35 gibt nimm sie in der grösse!

schläuche brauchst du keine speziellen! nimm einfach normale (die billigsten) schwalbe schläuche!

Stimmt bremsanlage kannst du jede ranmachen (brauch halt meistens einen adapter. Welchen adapter du brauchst kannst hier im forum fragen oder dem bikemailorder team ne mail schreiben [Bild: smile.gif]
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#43
das:

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=1095

und das

http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...cts_id=939

passen zusammen, oder? Hab Bedenken, weil der Lenker bei den Griffen schmaler wird. Oder alles genormt und Einheitsgröße? Und auch so, Bremshebel und Schaltung passen doch auch noch dran?
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#44
Jaja,des passt schon [Bild: wink.gif]
Bestellst dir den Vorbau auch gleich mit? Wenn nicht,musst schaun,dass der Vorbau eine Lenkerklemmung von 31,8mm (auch Genannt:"Oversized") hat!
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#45
Ja, kauf ich gleich mit. Hab mal eben bestellt, aber ich kann dort irgendwie niemanden kontaktieren bei BMO. Wenn ich unten auf "Kontakt" klicke, öffnet sich wieder die Startseite.

Naja ... egal.
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