Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Big Hit
Hallo,

hier ist jetzt mein fertiger Dhler
jetzt kan keiner mehr fragen warum ich eine Shiver DC im Morphine fahre [Bild: icon_smile.gif]

Gruß Marco
goil [Bild: laugh.gif],aber halt n weiteres BigHit [Bild: wink.gif]
schick,gefällt gut,is dein morphine weg?
sehr sehr geil gfallt ma echt saugut [Bild: cool.gif]
big hit hat zwar scho jeder 2te aber es bleibt halt doch a traumradl für mi irgendwie [Bild: laugh.gif]
Sehr schön bis aufn Sattel [Bild: smirk.gif]

Ach komm, was heisst denn "halt nurn noch ein Big Hit"???
Is einfach ein geiles Bike, deswegen fahrns soviele, warum auch nicht...
Meiner Meinung nach kommts net drauf an, das mein Bike viele Leute fahren, und deswegen bin ich irgendwie zu "konventionell"...
es sind immer noch aussergewöhnliche Bikes, die gut funktionieren, also is doch gut!!! [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gruss

Arne
das sollte gar nix bedeuten,ich hätt auch sooooooooooooo gerne n Bighit,kann mir aber keins leisten [Bild: icon_cry.gif],soll heißen ich kann mir im Moment gar kan Downhiller leisten [Bild: icon_cry.gif]
ja morphine ist verkauft kommt aber später ein neues , war nicht schlecht das teil wir dann aber leichter aufgebaut
hatte es ja nur so dh tauglich aufgebaut weil ich ja noch einen dh rahmen kaufen wollte und damals das gelcd nicht reichte und ich erstmal HT fahren wollte

aber ansonsten hab ich mir jetzt mein traumbike zusammangestellt(ein erschwingliches )
i hob des big hit dh 03 mit aner shiver dc! im comp schauts owa geiler aus wegen dem silber.......Smile
bei mir is der ausgelichsbehälter auf der innen seite! was nit ob des wos ausmocht wor owa serienmäßig so nit das da deinen kaputt mochst!

Seh ich genauso, nen kumpel baut das auch gerade so auf, irgendwie gibts vom big hit sehr viele...nur alle so gleich, monster oder shiver...mit de rmonster kommt das aber noch cool [Bild: tongue.gif]
Nettes Bike [Bild: smile.gif] die Farbe ist irgendwie geil!
Wie viel hats gekostet =?
was meinsten koplett oder nur rahmen komplett wenn du alles neu teile nimmst bestimmt 3500 bis 4000 Euro
ich hab glaube so nen bischen über 3000 bezahlt

PS an alle big hit fahrer was für eine Ferder härte fahrten ihr im dämpfer ich hab 650er drin bei 80 kg und das kommt mir relativ weich vor

nen kumpel han nen zwosch und das ist fast wie nen hardtail hab angst das es bei größeren drops durchschlägt
(oder bei kleineren flat sachen )
jo, mir gefällts au. Bis auf des Sofa [Bild: laugh.gif] [Bild: wink.gif]
Also ich hab ne 650er drin bei 90 kg, un ich hab das gefühl, dasses bei mir einigermassen passt! Könnt ein bißchen härter sein!!! Hab allerdings nen Swinger 4-Way, weiss nich obs da unterschiede in der Angabe der Federhärte gibt!!1

Ach ja, dreh deinen Ausgleichsbehälter bitte umgehend um, weil sonst knallt der dir an die Sattelstütze bei grösseren Sachen... ich weiss, sorum schauts besser aus [Bild: grin.gif], aber da gewöhnst dich dran!!!

Gruss

Arne
kann es sein, dass du hinten hayes und vorne magura fährst? schaut nämlich so aus (scheiben). fesch fesch sonst
also hinten ist eine hayes hfx 9 das ist richtig aber vorne 0 punkte

ist eine Grimeca system 17

hinten kommt jetzt aber eine system 12 dran

und vielleicht noch eine gizmo oder mrp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,147 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,813 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,387 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,954 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 33 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 410 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 16 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 36 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,515 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,360 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste