Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mei NPJ Little Jimny
aber erklär mir mal bitte den Sinn warum ma nen Sattel so einstellt
genau es gibt keinen
aufm bmx winkelt man ihn auch nach hinten, damit auch grosse leute mit langen armen drauf stizen können und nich gleich über dem lenker hocken, das is der grund und ich würde ihn auch so lassen...

edit: klemm vorteil, aber das is denk ich bei dem ding eh egal
lol ,beim Downhillen heut hat sich bei am Sturz mei Sattel n bissl so verstellt und ich konnt des überhaupt ned ham als ich wieder heimgefahren bin [Bild: icon_mad.gif],da rutscht ma ständig nach hinten.
Aber mir solls wurscht sein,sollangs euch taugt [Bild: grin.gif]
macht auch sinn, wenn man springt, und des Hinterrad hochzieht, dann rammt man sich das Hinterteil vom Sattel net in den Ar...Hintern und kommt etwas höher.
Kann notfals wichtig sein.
der sinn is eben das man den sattel net so ewig hochstellen muss und den trotzdem klemmen kann

beim downhill isses wohl total wurscht
und oben hab ich eh geschrieben das sitzen net drin is wenn du in extrem stellst

außerdem kannst dich immer noch am lenker festhalten
nur freihändig fahren wird dann schwierig [Bild: icon_confused.gif]
ja und wenn ma so versehentlich nur aufm Sattel landet könnt ihr euch ausdenken was dann weh tut [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]

@Easyrider:doch freihändig geht dann auch noch,also ich kanns [Bild: grin.gif]
Zitat: ja und wenn ma so versehentlich nur aufm Sattel landet könnt ihr euch ausdenken was dann weh tut

des isn trugschluss
bin scho so oft auf dem sattel gelandet und es tat bestenfalls 1 oder 2mal nen bisschen weh
wenn der flach is find ich schlimmer weils dann eher staucht

dann setz dich mal auf mein bmx
wenn du damit noch lange freihändig fahren kannst darfst dir nen eis backen
tja BMX hab i ned ausprobiert,hab nämlich keins [Bild: grin.gif]
Naja soll eh jeder so fahren wies er für richtig hällt [Bild: icon_exclaim.gif]

Und wenn ich so lande tuts iegendwie immer weh [Bild: icon_mad.gif],so arg dass ich mich dann einfach auf den Boden werfen muss und rumjammer [Bild: tongue.gif],des tut so extrem weh [Bild: shocked.gif],da mach ich dan immer so n Gesicht: [Bild: icon_eek.gif] und dann so: [Bild: icon_sad.gif]

warum landest du auf dem sattel?

schonma an clickies gedacht?
naja des passiert vielleicht dreimal im Jahr [Bild: tongue.gif] und wenn ma neue Tricks auf Dirt probiert passierts halt auch.
Übelste verschandlung meine Herren!! viel zu viel krimms kramms am radl und es is für nix richtig zu gebrauchen.
und noch ein Bemerkung: ich hab den Eindruck, dass einige Poser ihr radl hier reinstellen um sich zu profilieren?! Gehts lieber radlfoarn meine damen
Der Kommentar wurde präsentier von König lustig [Bild: icon_eek.gif]
also wenn ich mein rad hätte um zu posen und seins wär meins, dann würde ich auf jeden fall auf die optik achten und die is ja ma mist irgendwie...weisse felge [Bild: wink.gif] also posed er wohl kaum rum sondern fährt das material!
Ihr verbringt zu viel Ziet im Internet! Schwingt euh aufs Fahrad, oida. Ich hab nicht s anderes zu tun weil ich einen Penisbruch bei einem STOPPIE erlitten habe [Bild: icon_rolleyes.gif]
Zitat: Übelste verschandlung meine Herren!!

Deine Kritik, deine Meinung. Kann mir so weit egal sein, da mir des Bike so au noch net wirklich gefällt aber das wird sich im Laufe der Zeit und was das Geld eben hergibt ändern

Zitat: viel zu viel krimms kramms am radl und es is für nix richtig zu gebrauchen.
und noch ein Bemerkung
Ich find des Zeug schon recht sinnvoll was ich dran hab und ich denk ich weiß zu was ich mein Bike und die Anbauteile brauch [Bild: wink.gif]

und noch einen:
Zitat: ich hab den Eindruck, dass einige Poser ihr radl hier reinstellen um sich zu profilieren

lol? Also... stellt eben niemand mehr seine Bilder von neu gekauften Bikes und Zubehör rein, dann sieht man gar nix neues mehr und bekommt auch keine Anregungen.
Finds cool wenn andere ihre Bikes rein stellen und man sieht mit was andere fahren.

Wenn dir solche Threads net passen kannsch ja aus protest nix posten [Bild: smirk.gif]
Ein hab ich doch noch...
Zitat: viel zu viel krimms kramms am radl und es is für nix richtig zu gebrauchen

Öööhhh was isch daran zu viel Krimms Kramms? Soll ich die Kette oder das hi. Laufrad weglassen? [Bild: icon_rolleyes.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste