Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planet X The Ripper kufen ?????
Ich bin am überlegen ob ich mir nen alten gebrauchten planet x The Ripper kaufen soll. Der soll 250 Euro kosten.
Nachteil: keine Scheibenbremsenaufnahme (muss ich also mit Point Adapter fahren), ausgeschlagenes Steuerrohr (wurd aber in ordnung gebracht also kein wirkliches Problem....wurden Hülsen gedreht und eigeschweisst).
Vorteil:Scheibenbremsen - Adapter is dabei...und n Race Face Steuersatz.

Was soll ich machen ... kaufen oder nich??????????? [Bild: icon_question.gif]
https://www.downhill-board.com/upload/33...rechts.JPG

So sieht der aus....Farbe is egal....mach ich Flip Flop
Ähm is des ned eher a Richi/RacerX Rahmen ?
250,- für einen rahmen der a ausgschlagenes steuerohr hat (egal obs repariert wird) und dann auch keine disc-aufnahme...für des geld (ev. bissl mehr) kriegst auch was des ned kaputt is und a discaufnahme hat...

p.s.: des is a richi kein planetX
ich würds ned nehmen [Bild: icon_exclaim.gif]

für 250? ^^

also bitte...sorry, aber da würde ich noch 50 rauflegen und mir z.B. nen neuen Planet X Pitbull kaufen
jo also der Meinung bin ich au, damit 250 Euro viel zu teuer sind für des Klomp....
Da bekommst gebraucht sicherlich bessere und schönere Rahmen um des Geld
Ich finds auch n bischen zu viel.....ich glaub ich warte noch und holl mir n Richi . Den kann ich dann wenigstens nach meinen Wünschen machen lassen.Is dann zwar etwas teuer is aber dann geil [Bild: grin.gif]

ripper costum ~600

da würde ich den normalen holen, was willst du denn machen lassen?
@ robert: Sorry, Racer X....war etwas durcheinander als ichs geschrieben hab [Bild: icon_redface.gif]
Der normale kostet doch auch 560 .
Ich will mir für 150-170 mm oder 170-200mm Gabeln den Lenkwinkel anpassen lassen und überdicke Kettenstreben

1. einloggen

2. kostet der standart ripper next year nur noch 400 und meine meinung über DC im ht muss ich nimmer kundtun, fällt eh negativ aus...
So besser.....gibt halt die Freaks die DC im HT geil finden...geh auf http://www.richi-engineering.de/ .
Da hat einer ne Shiver am Ripper (hab auch schon andere Leute gesehen, bei denen es genau so war). Das hab ich zwar nich vor, will da nur meine Junior T einbauen und das haben sehr viele im The Ripper...ich find halt Style und Fahergefühl ( Villeicht is es bei anderen Rahmen anders wie jetzt bei meinem P.3) obergeil...und da bin ich nich der einzigste
Der Ripper mit den verschiebbaren Ausfallenden kostet 562,-
Der Barracuda 399,-, er hat horizontale Ausf. und ist mit runden Rohren. Costom kostet über 100,- und Lackieren 100,-
Ziemlich teuer alles.

Quatsch, was schreibe ich da, der Barracuda hat ganz "normale" Ausfaller, also keine BMX! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was haltet ihr vom RICHI THE RIPPER ? Dr. Chiller 79 14,446 2004-10-25, 09:18
Letzter Beitrag: georg
  hab meinen Planet X Armadillo grad gekriegt.... Hogger 5 1,056 2004-08-06, 12:26
Letzter Beitrag: Andy
  Planet X Rahmen Ronsn 9 1,803 2004-06-07, 01:46
Letzter Beitrag: bunny
  Planet-X =[Snake]= 5 1,508 2003-12-18, 20:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Planet-X Full Monty YoShi 2 1,706 2003-08-15, 20:38
Letzter Beitrag: YoShi
  planet x Old Anonym 5 2,153 2003-06-23, 21:48
Letzter Beitrag: EasyRider
  Planet X auch käuflich zu erwerben??? markus 7 2,349 2002-12-24, 14:34
Letzter Beitrag: FunkyFoes

Gehe zu: