Bewertung:
0
Also wenn man nicht irgendwelche Hillclimbrennen fährt oder Alpenpässe bezwingen will wos auf jedes Gramm ankommt zahlen sich discs auf jeden Fall aus.
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Bewertung:
0
...bremsen muass i aber mit einem hardtail genauso...da hat ja des eine mit dem andren nix zu tun...oder versteh i da was net...?
Bewertung:
0
also ich empfehle die shimano xt-disc. habe nur gute erfahrungen gemacht ausser das die leistung bei eineinhalb minuten dauerbremsen geringfügig nachlässt. die bekommt man relativ günstig und falls dir die leistung nicht genügt kannst du sie immernoch mit adapter und 203mm scheibe nachrüsten dann hast du sicher genügend reserve. und zuguterletzt ist es ein offenes system das heisst es geht sehr einfach zum entlüften.
speed ever, brake never
schönee lebee
Bewertung:
0
jo xt disc mit rote beläge san genial
Bewertung:
0
hab auf meinem früheren enduro xt oben gehabt, hatte nie probleme, wenns bike net zu schwer ist bremsen die sehr gut!!! zum adapter: adapter kostet 700 schilling, und die scheibe 500! Ohne scheiss, wollt mir das zeugs anschaffen weil ich jetzt an dhler hab!! aber wennst kein 22kg- bike hast wirst sicher net a große scheibe brauchen!
No Techno------Rock For Ever
Bewertung:
0
leg lieber den einen oder anderen Schein drauf und kauf dir gleich a groooosse gscheite Scheibe a la Enduro oder Hayes.
Du wirst dich nämlich gscheit in Oasch beissen, wennst dir eine 16er XT oder so kaufst und dann merkst das dir nach einer 3 minütigen FR Session die Bremse zumacht.
Is nur so gerede.
Hatte sogar schon mit Enduro 205er Scheibe leichtes Fading.
War allerdings gscheit lange FR-Partie.
Bin allerdings froh über die frosse Scheibe, sonst hätt ich 3 Pausen gebraucht.
Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
Shimano XT Disc sind wirklich geil und Grimeca auch,die kosten wirklich nicht so viel wie Hope sind aber trozdem geil!!Die Disc´s würde ich bei irgenteinen Discounter kaufen!!
Bewertung:
0
Nie im Leben will ich die Entscheidung eine grosse Scheibe zu kaufen rückgängig machen.
Ich weiss ja nicht genau wie du beschaffen bist, aber ich würde eine 160 er XT schnell vernichten.
Denk ich mal ( Gewicht,....)
Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
hope aufs HTL find i ned sinnvoll. XT ist perfekt für HTL wennst unbedingt a scheibe fahren willst weil sie leicht ist und auch eine Bremskraft hat (wennst das gscheid einfahrst). oder hayes, aber kosten zurzeit sehr sehr viel!!!
Also XT
Wos is mit DU?
Edited by M@tzki on 2002-05-06 17:45.
Bewertung:
0
Wenn ich mir eine Scheibe nachkaufen würde dann nur Grimeca. Es ist doch egal ob Hardtail oder Fully, muß ja an beiden Bikes bremsen