Bewertung:
0
massband oben angehängt an der kannte und die wand gemessen (ohne hang).
ja,das poster gibts,aber nur auf so nem dickeren plastik gedruckt, 0.4cm ca.
hab das jetzt in A4 grösse,hohlmir aber noch eins in glaubs 70cm höhenkostet denn aber 70 stutz (auch für mich) ach ja,das sind etwa ....43 euro. a4 is glaubs... 20 euro,oder so,muss nochmals nachlesen.
aber könnte fragen ob er das nicht auf normalem "posterpapier" drucken könnte und das billiger wäre,ewtl mengenrabatt...
Bewertung:
0
also i will ans. frage mal nach!
mfg
Lass dir die Bilddatei geben und Druck es bei Posterxxl.de!
Top Preise, für 23 Euro bekommt man schon 120x80cm. A4 kostet 1,99.
Grüße,
noway
Bewertung:
0
er ist jetzt noch im urlaub,aber sobald er zurück ist schreib ich ihm ne mail.
kann ich denen auch nur das bild schicken so wie ich es auf dem pc habe? oder brauch ich da ein spezielles format oder so?
Du musst nach dem Seitenverhältnis schauen, sonst wirds beschnitten (Infos auf der Seite).
Dann, Dateiformat muss glaube ich JPG sein, und wichtig (!!!), die Auflösung muss sehr gut sein, fürn Poster. Wenn du also nur ne kleine Version aufm PC hast, warte lieber bis der da ist und dir ne hoch aufgelöste Version geben kann.
Hmm, ich würde da einfach mal anrufen. Also ich hab bei denen schon 3 Poster bestellt und die waren auch wirklich nach 2 Tagen da. Seriös sind die auf jeden Fall! Die Druckqualität ist auch sehr gut und das Papier wirkt nicht billig.
Bewertung:
0
hat das video noch jemand?
Bewertung:
0
Ich hab das video noch aufm pc.
gib mir dei email, dann schick ichs dir...
Domi
Bewertung:
0
findest nicht beide landungen bißchen flach???????