Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
leutln, passts auf eure radln auf!!!
also 180 - 190 € / anno für ein bike um 6000 € ist doch mehr als fair, mei, ein schloss braucht man halt....

--------------------------
pms
Ja, ich wäre damals wahrscheinlich auch zum Mörder geworden... So einen Hass wie damals habe ich noch nie in meinem Leben verspührt. Da sparst ewig als Schüler drauf und dann weg. Ich hab's aber nach ein paar Wochen wieder bekommen. Der Gendarmerie ist aufgefalllen, dass so ein amtsbekannter Penner kein so Rad haben könnte.

nòóx, Downhill Ranger
ich habs grad für mein rad berechnen lassen, die wollen 360euro
für mei radl (wert ca 5500 Euro mit Listenpreisen) haben ansich net zuviel (mit der Zerstörungs und beschädigungsklausel). ich stell mir nur die frage wie die des bei am dh radl machen wollen mein rad gibts net komplett nur den rahmen muss ich da dann sämtliche teile einzeln angeben?

Edited by UiUiUiUi on 2002-05-05 23:30.
ja, aber ich denke du kannst auch einfach einen bestimmten wert angeben, der min versichert sein soll, also z.B 5500 €... die wenigsten hochwertigen bikes, und darauf haben die sich ja "spezialisiert", sind wohl von der stange.... ich werd mich da morgen nochmal erkundigen und wohl unsere bikes versichern

pms
also hast du auch noch keine erfahrungen mit der schadensregulierung, schade. das wäre meine nächste frage gewesen

nein, hatten aber schonmal kontakt mit denen, auch dita soweit ich noch weiss. sind ziemlich kompetent, und ich denke da gibts wenig probleme...
ausserdem handelt es sich meistens um einbruchstdiebstahl, da muss des bike nedmal abgeschlossen sein (garaga, auto etc), und da wirds wohl am häufigsten von so am arsch entwendet

pms
oida des gibts ja ned !! der hot einfach dei garage aufknackt und dei radel gflaucht ?? hast aber glück ghabt dass der auch a fester trottl war und lieber davonrennt statt davonfahrt !? aber gottseidank host dei radl no !

--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
oida des kaus jo nimma gonz sei jetz... scheiß wixa olle!!!

:: prick your finger it is done, the moon has now eclipsed the sun ::
:: the angel has spread his wings, the time has come for bitter things ::
mann spendier deiner Sister was Dickes!!! Host dir dem sein Gesicht gemerkt??? Wenn ja dann : "Auge um Auge, Zahn um Zahn" ......

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
Wenn der in die Garage einbricht is das doch eh von der Haushaltsversicherung gedeckt???

Bei dieser aclick.de wär ich schön vorsichtig. Da darfst das Radl nichtmal bei Rennen mitnehmen (haha), naja is es halt wieder aus dem Keller verschwunden.....
Versicherungen sind halt so eine Sache, im schlimmsten Fall brennst du brav deine Prämien und im Schadensfall zahlens aus irgendeinem Grund nicht (worst case) oder du musst jahrelang um dein Geld streiten.

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Ich überleg mir gard wie einer grad volle Kanne mit meinem Bike wegbrausen willl und der Penner tritt im 22 Gang an und ich sprinnte volle Kanne an, und schug die Sau so auf den Asphalt und der schlägt sich so die Birne auf, dass er stirbt......kann ich dann gerichtlich was erwarten???? Also ich nenn sowas "Unfall".....

Oder sein Bike unter Strom stellen..... "Boah des Bike is geil, des klau ich mir" *BRUZEL!!!!!!!!!*

ich glaub da is man selbst der erste der unter Strom steht......

Hmmmm...is glaub ich eine Auslegungssache.
In Ö hat jeder das Recht, eine Person die bei einer gerichtlich strafbaren Handlung auf frischer Tat betreten wird anzuhalten.
Allerdings mit der entsprechenden Maßhaltigkeit.
Wenn du nun 2,2m groß bist, 150kg hast und Hände wie Klodeckel und dein gegenüber bringt 55kg (nass) auf die Waage und du schlägst ihn krankenhausreif (oder Friedhof) so wird das gegen dich sprechen.

Ich weiss jetzt net genau, wieviel meine Bike-Versicherung im Jahr kostet, weil des zahlt meine Mutter! Weil ich halt noch Schüler bin.

FOREVER DOWNHILL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zeigt her eure Radtransporter ... Lordz 268 94,056 2011-11-03, 19:10
Letzter Beitrag: nailen
  Eure Jobs... 4x_racer 112 35,550 2011-09-25, 20:56
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Gewinnspiel - durch eure Hilfe ! =) Verlose Bis zu 150€ Leatherface 3 0 91 2011-07-02, 23:22
Letzter Beitrag: Leatherface 3
  MTB Verein braucht eure Unterstützung nRabbit 0 2,264 2011-03-20, 16:41
Letzter Beitrag: nRabbit
  eure schwersten Verletzungen Freerider92 7 3,081 2008-06-02, 17:20
Letzter Beitrag: georg
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,691 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  brquche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 10 2,455 2006-09-07, 20:59
Letzter Beitrag: pAz
  brauche eure naturwissentschlaftlichen braintrust! worship_mud 0 27 2006-09-06, 20:49
Letzter Beitrag: worship_mud
  zeigt her eure babys!!! der koch 22 25,424 2006-08-13, 17:42
Letzter Beitrag: Observer
  einé wette und ich brauche eure hilfe rohloffman 38 9,374 2006-01-21, 16:13
Letzter Beitrag: fahne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste