Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein 1. Video (nix wirklich besonderes)
Hi,

ich hab mal n kleines Video mit Szenen von mir aufm Fahrrad zusammengeschnitten. Ich weiß, ich fahr nicht soo gut, besonders die Sprünge sind arg mickrig. Aber es ist mein erstes Video und jeder fängt ja mal klein an [Bild: icon_mrgreen.gif]

www.zagy.de/robin/bb_short_divx.avi

cu
noway
die musik passt wie die faust aufs aug [Bild: smirk.gif]
das mit den lampen is nett...
abgang is geil [Bild: icon_mrgreen.gif]

ne,find das video gut,habs auf jedenfall durchgeschaut,und ich schau mir nicht alle videos ganz an,nämlich wenn sie 10 min nur manual üben sind oder so (jaja,das gibts...)
warum funzt des bei mir ned [Bild: confused.gif] kann ma wer sagen woran des liegen kunt ??

mfg [Bild: smile.gif]
hm...hast DivX ?
ähm ja [Bild: confused.gif]

da i mi bei soiche gschichten überhaupt ned auskenn werd i des prob jetzt einfach schildern !!

win media player öffnet sich ladt und spielt dan heut nur die musik und schreibt hin "zufällige anordnung (batterie )"
hoff mir kann wer helfen danke

hört sich aber ganz danach an als ob da irgendsowas fehlen würd.
lad da halt mal DivX runter und schau obs dann funzt
ja weil die meisten anderen videos gengan ja ob des jetzt von pinkbike is oda wo auch immer is eigentlich des erste moi das sowas kummt [Bild: confused.gif] aba naja wans ned funzt dan funzt hoit ned !!

Ich missbrauch deine Thread gerade mal fürs gleiche Thema, erstes Video. Auch nix besonderes, ausser die schenen DH strecken der CH [Bild: smile.gif] auf www.moshfegh.net unter Downloads.Ist recht gross 93Mb also nur was für solche mit einer etwas schnelleren Leitung. Aber schaut mal rein.

@Noway, der Wheely ganz am Schluss ist cool [Bild: grin.gif] sonst auch noch ganz interessant.
Ich hab an sich so ziemlich alle codecs dis so gibt installiert, seh das Bild aber den Ton ned. [Bild: icon_lol.gif]
edit: Na, stim mt ned, nur eine Auswahl an Bilder..
der mediaplayer is der letzte strunz, nimmst den vlc,d er playt alles, sieht aber scheisse aus..
is mir persöhnlich n bissl zuviel wheelie krempel dabei, aber dei mugge passt gut ;D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 92,859 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Fakauve mein Beik VarikuzelePhimose 1 1,382 2010-11-26, 16:01
Letzter Beitrag: hhacks
  Mirco SD Karte und Video Bearbeitung Mannie 10 2,295 2010-11-17, 23:04
Letzter Beitrag: Mannie
  will mein rad evtl verkaufen... janboe 3 3,482 2010-01-10, 01:05
Letzter Beitrag: LePierre
  Video von Freecaster Downloaden? Aca 7 3,945 2009-02-24, 16:19
Letzter Beitrag: Aca
  Mein PC ist zu lahm...upgrade..bitte um Hilfe thomas_b 11 3,901 2009-01-26, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Wie lang braucht man dafür wirklich? (3D-Modelling) noox 7 2,284 2008-11-29, 01:22
Letzter Beitrag: solidsnake
  Ken_Block Video im Subaru Impreza *gewaltig* TT-WaTcHeRs ChRiS 1 30 2008-11-25, 10:15
Letzter Beitrag: Tobias
  Ist's da wirklich sooo rutschig... noox 12 1,756 2008-11-22, 10:41
Letzter Beitrag: Sanchez
  Photo: Mein Bild gehört mir - Rechtsfragen rund ums Bild georg 5 2,603 2008-11-19, 14:54
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste