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888 04 oder 05?
#1
was hat sich eigentlich bei der 888 von 04 nach 05 geändert?
allein die hübscheren decals würden ja den kauf einer 05er (bei den derzeitigen preisen für die 04er) nicht ganz rechtfertigen.
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#2
ich schätz mal die 05er hat n paar Kinderkrankheiten weniger [Bild: crazy.gif],weiß es aber ned ganz genau
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#3
sind genau die selben, nur die decals anders!
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#4
so sehe ich das auch !
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#5
dann brauchst so an scheiss auch net schreiben !
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#6
reg dich mal ab [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Und woher soll ich wissen,dass sie sich ned verändert hat;bloß weil ich ka Bike-Händler bin?
Mich hats ja selbst interessiert.
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#7
Die 05er 888 hat bessere Dichtungen. [Bild: icon_wink.gif]

Mfg se
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#8
Dichtungen waren das kleinste Prob bei der 888r.

Ansonsten, wie Mafa schrieb.

@Stylo

Kann man auch höflicher schreiben.
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#9
naja, wenn an den "schwachstellen" (risse an der klemmung/undichte tauchrohre/bauhöhe) nichts geändert wurde, gibts ja eigentlich keinen wirklichen grund, ne 05er zu nehmen.
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#10
05 gibts ne Werks Version mit Hand polierten Buchsen und niedriger Brücke und noch ein bissl Krimskram.
Federn werden genau aufs Gewicht abgestimmt und man kann die Ölviskosität wählen.
Manual wird scheinbar dann auf die persönliche Konfiguration angepaßt
Steht zumindest so in den Amiforen.
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#11
und des soll kosten?
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#12
Keine Ahnung was es auf dem deutschen Markt kosten soll.
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#13
auf die wartezeit von der gabel bin ich aber nicht neugierig... wenn die wirklich feder ans gewicht anpassen, öl mischen etc. [Bild: tongue.gif]
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#14
Das wird wahrscheinlich der Shop für Dich erledigen.
Bis auf die niedrigen Brücken und die handpolierten Laufbuchsen sinds eh alles Dinge, die man selber auch vornehmen kann.
Andere Decals hat sich glaub auch noch.
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#15
Zitat: Federn werden genau aufs Gewicht abgestimmt und man kann die Ölviskosität wählen.


die federn sind dann aber keine sonderanfertigungen oder?
ich denke mal, es wird eher einfach zwischen harten und weichen federn ausgewählt?
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