Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagt ihr zum CMP SMX 2005& CMP Super Moto 2005
Hu,
wollte mal eure Meinungen zu den beiden Frames wissen:
CMP SMX 2005
CMP Super Moto 2005
thx 4 help
Was isn da der unterschied zwischen den beiden Rahmen? Sind doch eh beide gleich [Bild: confused.gif]

Bin zwar noch nicht gefahren,aber hässlich und cmp [Bild: tongue.gif]

PS:
Zitat: für Narbenbreite 150

[Bild: icon_mrgreen.gif]
naja hässlich und so wie das aussieht is derlenkwinkel ein bisschen seeeehr steil und die bikes sind einfach zu zusammen gequetscht zu kurz und flach und bäh nene ßich mochte die DHler von CMP noch nie... der moto gefällt mir=) und der firestorm... beide billig und für den preis echt top... =)aber die DHler nene...
Ich glaube zwar, dass die Bilder verzerrt sind und es deshalb etwas seltsam aussieht aber wer einen tauglichen DH-Rahmen für den Preis sucht sollte sich mal www.racebike.cz ansehen. Die sind meiner Meinung nach garantiert besser verarbeitet als die CMP Rahmen und bieten eine ordentliche Geometrie.
so schlimm wie auf den fotos sehens auch nciht aus.....hab schnell ein paar fotos von der eurobike rausgesucht
=>anhang
supermoto

aber wie sie funktioneren kann i net sagen
Kommt auf deine Fahrweise drauf an, falls du doch eher zum heitzen und Springen neigst, leg lieber ein paar Hundert mehr hin und kauf Dir was anständiges. I hab fast nur schlechte erfahrungen gemacht mit dem Supermoto.
In der aktuellen MTB Rider ist doch nen Bericht über das Monster DH auf http://www.racebike.cz/
Was ist an dem Super Moto und SMX so schlecht?
das lest du am besten hier
i mag ned nochmal alles aufschreiben
Mein Bruder fährt ein älteres Supermoto, praktisch das gleiche, das Charly fuhr. Die Verarbeitung ist ehrlich gesagt nicht berauschend, genausowenig die Hinterbaulagerung, der Hinterbau ist wirklich sehr lapprig, trotz der nicht gerade leichten Bauweise. Wenn ich mir die Bilder ansehe hat sich da nichts getan, abgesehen davon dass die neuen eine Steckachse haben.
Wie viel wiegt eigentlich der neue Rahmen?
So wie er ausschaut,könnt er aus Blei auch gegossen sein [Bild: icon_twisted.gif] (Die beiden Aluplatten da sind ja echt fürd Katz...)
Wenn das Super Moto nicht so doll sein soll...wie ist es mit dem SMX.
Ich hab in Erinnerung, dass es erstmals auf der Eurobike dieses Jahr vorgestellt wurde...
Das SMX ist neu
Hat wie auch das Supermoto 250mm Federweg und Steckachse
Die beiden Photos aus deinem Ursprünglichen Link zeigen ein SMX
Der Lenkwinkel ist verdammt steil und das mit einer 888 mit normalen Brücken [Bild: icon_exclaim.gif]
Eigentlich kann man das Teil schon allein wegen des Lenkwinkels vergessen die Verarbeitung ist warscheinlich auch nicht gerade der Hammer
Überhaupt wirkt der 2005 Chaka Katalog sehr unseriös überall wurden die Bilder vertauscht und informationen Verdreht
Lustigstes beispiel die Marzocchi Tripple X-OFF ein wilde Mischung aus der noch nicht erhältlichen SunTour x-Off DH-Gabel und der MZ Drop-OFF TRipple [Bild: icon_lol.gif]
verdammt ich glaub jetzt hab ichs selbst wieder durcheinander geworfen :
Es gibt 2005 ZWEI SuperMoto Versionen FR & DH einziger unterschied ist glaubeich der Lenkwinkel(!)
Also müssten die beiden bikes aus deinem Link die neuen Supermotos sein
Allerdings bin ich mitlerweile selbst ziemlich verwirrt hab meinen korrigierten Chaka Katalog im Shop liegen lassen ...
[Bild: confused.gif] *Verwirrung* [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 92 2019-07-23, 16:13
Letzter Beitrag: cashnow90
  Erfahrungsberichte zur Marzocchi Bomber Super Monster? 300mm Federweg! faster 10 23,540 2016-06-24, 23:53
Letzter Beitrag: fipu
  Erlebnisbericht 2005 Fox 36 TALAS RC2 Push Service inkl KArtusche und Umbau auf FLOAT FLo33 1 3,366 2016-06-18, 09:14
Letzter Beitrag: Grubi21
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,722 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  Focus Super Bud Sport Pro FS Koba 0 3,199 2013-07-27, 23:58
Letzter Beitrag: Koba
  Enduro oder Super-Enduro ? Sorbas 5 5,920 2013-06-03, 09:24
Letzter Beitrag: Speedtrip
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,874 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Größe Troy Lee Moto Short smaw 8 3,877 2012-03-07, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753
  Moto Pitkan Tuning auf BoXXer RC 2011?? 200mm 7 4,512 2011-09-14, 23:30