Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nur noch ein letztes mal
so
ich weiß ihr könnt es alle nicht mehr hören, aber ich brauche unbedingt für die schule links wo etwas zu BENDER drinsteht
kann mir da irgendjemand was sagen?
aber bitte keinen genervten antworten
danke

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
da wirst dir schwer tun, ich hab vor 3 wochen a referat übers radl und zum teil übern bender gehalten. hab des halbe netz durchforstet, hab aber nix gscheides gefunden :-((

www.dh-insane.com

FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE!
Ich wollt auch übern Bender Referat halten, aber hab auch nichts gefunden! Jetzt halt ich über den Aufbau eines DH-Bikes, naja passt scho!

FOREVER DOWNHILL
erzähl einfach irgendwas des checkt eh keiner obs richtig oder falsch is [Bild: smile.gif]

www.dh-insane.com

FUCK THAT INTERNET SHIT!BACK TO THE PRIMITIVE!
Genau, erzähl halt irgendwas die checken sowieso nicht wer der Bender ist was er macht usw. Du hast doch mit Sicherheit eines der beiden New World Disorder, eines kannst ja mit in dein Referat mit einbeziehen, des kommt ganz gut, wenn man so Anschauungsmaterial hat! Hab ich beim letzten Referat auch gemacht wo ich generell über DH gehalten habe, da hab ich den Ausschnitt im NWDI vom Richy Schley mit seinem Rocky Mountain RM9 gezeigt, des kam ganz gut!

FOREVER DOWNHILL
auf der karpiel hp steht ein bissl was

Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Es gibt so viel scheiß im Netz aber über den mit abstand coolsten Biker der Welt gibts kaum was.

CU SEPP
[Bild: crazy.gif]Im dichten Fichtendickicht sind dicke Fichten wichtig![Bild: crazy.gif]

[Bild: cool.gif]BENDER RULET GEWALTIG[Bild: cool.gif]
glaub auf der arrowrcing seite steht noch ein bisschen was
aber @cheetah und marco
was habt ihr da ungefähr gesagt??
nich alles
ich muss ja kein referat halten HEHEHE[Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif]"Wenn alle an sich denken, ist an alle gedacht!"[Bild: cool.gif]
Ich hab gesagt dass es beim Downhill ziemlich heftig zur Sache geht! Die berühmtesten Fahrer, verschiedene Bikes usw.
Hab a 1 dafür bekommen, einiges hat zwar nicht gepasst, weil ich mich verredet habe, aber die haben des nicht gemerkt!

FOREVER DOWNHILL
na ja den vortrag müssen wir nur in ms power point erarbeiten nicht vortragen
das is ja das schöne
na sag mal nen par adressen von denen du material zusammengesucht hast
sonst bringt mir das auch nich viel

also ad bende: sieht zwar mächtig geil aus wo der runterdropt!!! echt schaut super genial,,, aus,
aba tut mir leid respekt hab ich vor ihm keinen!-ich mein runterkommen sie alle...das ist egal wer da dropt...
wie gesagt schaut geil aus und ist sicher auch geil, aba anspruchsvoll ist das nicht!

achja: will auch member of the antibender league werden!!!!!!!!!!

break bikes not bones:-(
Easy Rider, ich hab ein paar Fotos vom Bender wie er die Klippen runterjumpt, wennst die brauchst, dann kann ich dir die ja mal mailen! Die anderen Bilder von den DH-Bikes gibts ja im ganzen Internet und des andere bzw. den Text wo ich dazugeschrieben habe, hab ich selber gewusst.

FOREVER DOWNHILL
dannn werd ich mitglied der bender league
seppster machste mit??

Mitglied der Bender League

ich hab jetzt von wem, der mit dem herrn bender a bisserl näher zu tun gehabt ht, gehört, dass dieser junge mann absolut null und nix im schädel haben soll und sowieso total fertig gfahren ist......er is ja net amal mehr bei NWD3 dabei......

echt? NNNNNEEEEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!
muss ich mir halt double down kaufen

Mitglied der Bender League

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,779 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,491 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,119 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,493 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,096 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,520 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,489 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist das Focus noch Wert ? mwgs 7 3,109 2008-10-09, 21:56
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,508 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,343 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu: