Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bad Wildbad - Bikes geklaut (Solid, Scott & Kona)!
Verdammt...das ist scheisse. Hoffe die Typen werden gefunden.

Greetz
Sticky [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
oder wie das auf deutsch heißt [Bild: icon_question.gif]
auf deutsch heißt das:wichtig!

[Bild: confused.gif] klär mich ma' auf, bitte
kann ein moderator sticky setzten soferns des no ned is!damit bleibst oben auf der 1sten seite und kann nicht auf die nächste seite!!
achso... ja wär wohl net so schlecht. Soll mal einer machen.
Oder wie wird das entschieden...??
frag mal an morderator ganz lieb!! [Bild: wink.gif]
ich habe gerade eine mail bekommen und möchte diese hier
einstellen. Vielleicht weis von euch einer was.

Zitat:

Hallo Leute.

Am Wochenende ist bei uns im Bikepark Bad Wildbad etwas passiert dass für uns wie ein Schlag ins Gesicht ist.

Bei uns wurden 4 Downhillbikes geklaut die zum Verleih waren.

Es handelt sich um

2x SOLID Team DH, farbe schwarz, 888 Marzicchi, Fox Vanilla RC, Truvativ Holzfeller und Husselfelt Parts aufgebaut

1x Scott High Octane DH mit Boxxer Race Truvativ Holzfeller parts , scott naben, Alex DH Felgen, farbe silber,gelb

und 1 x Kona Stab Primo. 888 mit 170mm , Fox DH PRO, Ringle Naben mit Mavic DH , Hayes Mag 8“

.

DER EINZIG ANHALTSPUNKT IM MOMENT IST DAS GESICHT IM Gefälschten Ausweis , BILD IM ANHANG.ES muss nicht der Dieb sein, es könnte auch eine Person sein die ihm zum verwechseln ähnlich sieht [Bild: icon_exclaim.gif]

BITTE SCHAUEN; vielen dank

Die Diebe waren angeblich 4 Belgier. 2 Männer und2 Frauen. Evtl auch nur vorgetäuschte Nationalität, denn die Frauen sprachen super deutsch [Bild: icon_exclaim.gif]

Holländer oder Grenzgänger die Deutsch gut verstehen.

Die Diebe hatten die Bikes vorreserviert und holten sie am Samstag ab. Leider unter abgabe eines gefälschten Personalausweises. Bitte haltet eure Augen offen.

Vielleicht finden wir sie ja wieder.

Gebt allen die Ihr kennt, bescheid.

WEITERSAGEN

cu

Mit freundlichen Grüßen peter

DANKE

Zitatende...

Schweinerei sowas!

cu
wird sicher gemacht sobald ein mod vom allgemeinen board da is (im moment ned der fall) [Bild: wink.gif]
Echt eine Schweinerei [Bild: mad.gif]
Hab nur leider au keine Ahnung, wer das gewesen sein könnte - Bild sagt mir nüschts..
Aber mit einem Perso 4 Bikes zu bekommen.. au a bissl leichtsinnig.
Nun gut, das werden se mittlerweile selber wissen.

Hoffe mal, dass irgendwer ausm Board die Leute vielleicht kennt und das ganze glimpflich endet.
Eigentlich müssten die Solid Rahmen auffallen... die sieht man ja noch nicht sooo oft. Scott und Kona kann jemand irgendwo gekauft haben, aber Solid ist ja ne eigene Marke von denen.

cu
echt ne sauerei sowas! das ruiniert den sport und das vertrauen das man von anfang an in andere biker hat/bzw haben sollte.
die atmosphäre im funsport ist immer was anderes gewesen als bei irgendwelchen schwulen leistungssportarten aber wenns um so viel kohle geht gibts immer n paar schwarze schafe
an der stelee n großes FUCK YOU! an die Diebe! [Bild: icon_evil.gif]
Hm, glaube kaum dass die Diebe selber biker waren. Jeder biker weiss was sein Rad wert ist und ihm bedeutet und keiner würde einem andren biker ein Rad klauen, denk ich. Jedenfalls vertraue ich meinen bikerkollegen zu 100%.
MfG
schöne rosa traumwelt in der du lebst [Bild: smile.gif]

aber da ich täglich in ebay bin, werd ich da meine augen offen halten [Bild: smile.gif]
die radln waren ja dort zum verleih.. also haben die zumindest nicht direkt ein radlerherz gebrochen sondern halt einen finanziellen schaden angerichtet

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,498 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,196 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,682 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Scott Genius LT 700 tuned Fahrer und Fahrerinnen zum Erfahrungsaustauch gesucht HerrRossi 1 2,975 2016-11-28, 18:47
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,165 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Trek Session 9.9 2015 VS. Scott Gambler 710 2015 VS. Devinci Wislon Carbon 2014 Downhill_Juli 0 2,237 2015-09-25, 19:19
Letzter Beitrag: Downhill_Juli
  Specialized DEMO 8 I vs. Scott Gambler 720 Sportsfreund68 3 2,929 2015-07-23, 22:36
Letzter Beitrag: tecxx
  Kaufberatung: Scott Gambler 720 vs. Canyon Torque Flashzone BerntyKilla 6 5,531 2015-06-23, 20:59
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Scott voltage fr 10 2014 für dh? katc90 1 1,773 2014-09-15, 20:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Scott voltage fr 10 2011 Mario1989 10 3,717 2014-09-10, 17:29
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste