Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?!
Hi! Wollte fragen was ihr vom Poison EPO 2005 haltet?!?
link -> http://www.poison-bikes.de/shop/artikeld...36262eadcc

mfg
nix!
kauf dir lieber ein hardtail wenns billig sein soll
Könnts ihr eure durchaus intelligenten Antworten auch begründen?

Ich kann zum rahmen leider nix sagen, aber für die Parts ists eigentlich recht günstig. Wart bis jemand antwortet der sich wirklich auskennt.

Mfg
Muss mich Pethem anschließen, den Rahmen bin ich noch nie gefahren. Aber die Parts wo verbaut sind, sprich 888, Gustl, FSA, Maxxis usw. Parts, sind schon für den Preis ziemlich bzw. sehr gute Parts.
Vielleicht kann dir ja jemand anders noch weiterhelfen, der den RAhmen schonmal gefahren ist. [Bild: icon_arrow.gif]
Zitat: Könnts ihr eure durchaus intelligenten Antworten auch begründen?

was gibts dabei großartig zu begründen? der rahmen is a mist, schluss und fertig. warum? weils a poison rahmen is, darum! i bin den letztjährigen poison downhiller a paarmal gfahren, abgesehn davon dass er sch**** ausschaut fährt er sich auch so...
und um festzustellen dass poison downhiller a mist san muss ma ka zweiter georg sein mein verehrtester herr pethem [Bild: icon_lol.gif]
Zum anfangen würd i ma a hardtail kaufen .. und so zum fett cruisen würd ich ma des auch kaufen des poison weil soooo unbedingt scheisse is es wieder auch net ... ( Geo , vom 2004 is ja lächerlich )
Aber so fürn hardcore dh , vergiss es ....
naja, ich weiß net was ich von den verbauten Poison Teile halten soll...
Naja, isch denke ich mal so wie mit den Dirt Bikes für 800 Euro blos als Downhiller. Ich weiß net wie die Poison Teile sind ob sie halt aber ich geh mal davon aus damit des Zeug halt noch und nach drauf geht und du eben einiges austauschen wirst.
Alsowas fürn Anfang denk ich jetzt mal [Bild: wink.gif]
Zitat: was gibts dabei großartig zu begründen? der rahmen is a mist, schluss und fertig. warum? weils a poison rahmen is, darum!

Nur weil der Rahmen von einer bestimmten Firma ist rätst du anderen Leuten davon ab? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn, und ist obendrein vollkommen subjektiv und unbrauchbar

Zitat: i bin den letztjährigen poison downhiller a paarmal gfahren, abgesehn davon dass er sch**** ausschaut fährt er sich auch so...
Dann hättest zumindestens das als begründung angegeben, obwohl es sich in deinem Fall ums Vorjahresmodell handelt ist die Aussage ebenfalls irrelevant.Oder bist du dir sicher das sich die Bikes nicht verändert haben? Dann zeigst du aber außergewöhnlich viel Interesse an der Firma obwohl du die Bikes so verabscheust.

Zitat: und um festzustellen dass poison downhiller a mist san muss ma ka zweiter georg sein mein verehrtester herr pethem

Natürlich braucht nicht jeder a 2ter georg sein, man sollt nur wissen wovon ma redet.
Mein erster Eindruck:
+ Sehr flacher Lenkwinkel (mir gefällt sowas)
- Hohes Trettlager

Und mehr kann ich auch schon nicht mehr dazu sagen, genauso wie du
ich hab ja schon ein dirtbike!!! ich fahr das taxin 04 und bin sehr damit zufrieden!!!! [Bild: cool.gif]
zur allgemeinen Info:
des Poison Epo dieses Jahr hat anscheinend den gleichen Rahmen wie des Rockmashine
und das PoisonVX scheint der gleiche Rahmen zu sein den der Matthias jetzt fährt,also n Kraftstoff Diabolo

Bei den beiden Bikes hätt jetzt auch ned gleich jemand des motzen angefangen [Bild: wink.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

Also ich weiß nix was daran soooo schlecht sein soll. Klar ist das nicht HighEnd, klar ist der eine oder andere Teil mal zu tauschen.. der Rahmen ist halt Taiwanmassenware, die Geo nicht grad auf ne 888 ausgelegt usw. Aber als günstiges Einstiegsradl zum Spaß haben, warum nicht?? Soo schlecht ist der Rahmen ned.
so hier nochmal um alle miteinander zu vergleichen:
EPO: http://www.poison-bikes.de/shop/artikeld...36262eadcc
Rock Machine: http://shop1.afrobike.de/product_info.ph...cts_id=146

Poison VX: http://www.poison-bikes.de/shop/artikeld...36262eadcc
Kraftstoff Diavolo: http://www.kraftstoff-bikes.com/50027895...a96a2.html

Sinn jeweils doch offensichtlich gleich.
das kraftstoff psycho hat auch den selebn rahmen, wie rock maschine und epo ...!!! [Bild: smile.gif]
mein tip bei diesem budget für einen downhiller:

zum händler hatschen, a bissl verhandeln, big hit kaufen eventuell auf a andere gabel aufzahlen, alles andere an dem radl is mehr als ok. dann hat man ein gscheides radl und vor allem die basis (=rahmen) stimmt. [Bild: icon_wink.gif]

und wenn man mich fragt was ich von einem poison irgendwas, einem cmp supermoto od. sonst einem bike mit diesen rahmen halte, dann sage ich meine ehrliche und ungeschönte meinung.
und die is ganz einfach dass ich das bike komplett schlecht find [Bild: wink.gif]

übrigens, mein downhiller war in etwa gleich teuer, nur kauf i ma lieber an gscheidn gebrauchten rahmen als dass i ma so an mist zuleg. [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erlebnisbericht 2005 Fox 36 TALAS RC2 Push Service inkl KArtusche und Umbau auf FLOAT FLo33 1 3,364 2016-06-18, 09:14
Letzter Beitrag: Grubi21
  Kona Stinky 2005 - Welche Kettenführung??? MariusG 23 6,703 2015-02-26, 12:04
Letzter Beitrag: MariusG
  YT Tues 2.0 DH LTD. WC 2013 Was haltet ihr davon? Hilli 412 144,314 2013-07-02, 08:05
Letzter Beitrag: koller75
  KTM Aphex und KTM Ratchet 2013 was haltet ihr davon? burner187 4 5,229 2013-02-08, 00:03
Letzter Beitrag: Glenmor
  Was haltet ihr von diesem Bike? maximal 0 1,414 2012-10-31, 20:08
Letzter Beitrag: maximal
  Was haltet ihr von diesem Downhill Bike? maximal 0 828 2012-10-31, 19:17
Letzter Beitrag: maximal
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,374 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Was haltet Ihr vom Solid M9 2012? gromhittinga 22 7,601 2012-08-06, 23:35
Letzter Beitrag: Loki87
  YT Tues: was haltet ihr davon? Glenmor 27 21,133 2012-06-19, 10:11
Letzter Beitrag: cliomare
  Was haltet ihr von diesem Bike? Wichtig!!! New 0 854 2012-06-16, 11:40
Letzter Beitrag: New

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste