Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Snowbiken
Servus,
ist dort draußen noch jemand wie ich, der Bock hat den Winter über snowbiken zu gehen?? Bin noch auf der Suche nach DEM Skigebiet und ein paar Gleichgesinnten. Wer kennt sich in der Szene aus? Wo ist es erlaubt und wo lohnt es sich auch hinzufahren?? Meldet euch mal. [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
bild geht net [Bild: wink.gif]
mfg
bei mir nur die häkfte aber den unteren teil kenn ich eh scho!! [Bild: wink.gif]
Schon gemerkt...
wenn ihr schon wisst, wie der untere Teil des Bildes ausschaut, dann wisst ihr ja auch worum es geht. Wer hat also noch Plan von diesen Maschinen und hat Lust den Winter über zu rocken? Wir könnten auch einen Tech-Talk starten!!?? [Bild: mrorange.gif]
Ich kens Bild aber nicht und bin aber Interresiert daran [Bild: cool.gif]
Bitte nochmal komplett posten [Bild: tongue.gif] THX
es is so dass am hinterbau und an der gabel a art schi baut is!innenlager kurbeln unsw sin weg nur eine stange durchs tretlager rohr mit gripplatten zum drauf stehn!!

im woínbter fahr ich sowieso mit normnalen reifen gern im schnne da brauch i ma sowas ned montieren!
Ich finds recht nett.. hab schon n paar Promovideos dieser Bikeskis gesehen, und was die da so treiben sieht richtig Spassig aus!!! Übrigens der gelbe Turner Rahmen is der Hammer [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Die Videos im Netz sind wirklich nicht schlecht. Ich habe das Bild eigentlich nur angehängt, um zu verdeutlichen was ich mit snowbiken meine. Ich wollte keine Werbung für die Jungs machen... Ich habe nicht dieses krasse und auch teure Ski MX kit, sondern besitze mehrere Eigenbauten. Der Baumarkt bietet alles was man braucht.... Man ist mit ca. 20Euro für Ski und Bindung dabei. [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste