Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher DHer/freerider???
hallo zusammen!
ich will mir für nächste saison ein DH/freeride bike zulegen undwollte mal nach eurer meinung fragen!?

was gibt es aussert Norco A-line, Kona Stinky/Stinky deelux und specielized Big Hit sonst noch für bikes im preisrahmen von 3000 euro?
[Bild: confused.gif]
mfg
zuviele... leg dir doch mal ein paar mags zu und beginn zu schmökern (oder halt intanet; pinkbike hat a gute linkliste); ist die einfachste methode was zu lernen (den theoretischen teil über die bikes) und sich eine eigene meinung bilden... dann noch mal posten und fragen: was haltet ihr von dem bike...
Die Norcos 05 gfalln mir persönlich nicht mehr so, wennst mei meinung hören will, kauf dir a Big Hit oder ein Demo 8/9, obwohl die dann schon wieder über 3000 liegen!!!
Aber generell stimts schon.. wär einfacher wenn du wissen würdest, welches Bike dich tatsächlich interessieren würde, und dann wird hier drüber gelabert [Bild: wink.gif]
Es fallen doch immer die gleichen langweiligen Rahmen
ja das hab ich eigentlich schon gemacht!
und ich meinte eher welche alternativen gibt es da noch??
zu diesen 4 bikes?
was ich vielleicht auchnoch sagen sollte,
das ich an solche bikes mit 180mm federweg (hinten) denke!
ok werde mich nochmals melden wen ihr mir so nicht weiter helfen könnt was ich auch gut verstehe!
wen euch trotzdem noch was einfällt schreibt es bitte!

mfg
trek session 77 (preis kenn ich leider nicht), nox (kostet halt auch um die 2700) proceed fst (1700) sind halt rahmenpreise...

oder sonst halt was wie die ostware poison, rick the butcher... wie gesagt diese rahmen (framesets oder auch kompletträder) gibts wie sand am meer...
Also hätte da ein paar bikes gefunden!

Devinchi flat8
Mongoose Black daiamond double
knolly V-tach

konnte leider von keinem der preis herausfinden!(komplett)
hoffentlich könnt ihr mir damit weiter helfen

PS: mein favorit währe bis jetz immernoch das A-line was haltet ihr davon???

Thx
devinci frag mal www.trailattackberlin.de
knolly is glaub i bissl über deinen preis vorstellungen
mongoos kenn ich noch nicht das neue
Warum nicht ein Gemini hat zwar nur 170 mm kostet aber auch nur 3000 € hat neu 12mm steckachse hinten und sram schaltung! [Bild: wink.gif]
ja beim cannondale weiss ich nicht recht obwohl die rahmen totel geil sind (verarbeitung und lack sind super!!aussehen ist ausser dem chase nicht so mein ding) aber was mir nicht so passt ist dr R dämpfer und noch das aussehen
aber währe sicher auchnoch ne möglichkeit! [Bild: smirk.gif]
guck dir mal elan an da gibt es einen schönen freerider names able one kostet um die 2800 euro komplett und hat 175mm fw.
Du könntest dir a Poison kaufen (die Rahmen sinn ja ganz okay) und des a bissal aufrüsten

Mfg Trauco
sry war net eingeloggt
ich find das able four von elan saugeil!!!
danke für den tipp!
aber ich glaube du hast das able one gemeint oder???
das able one ist doch einfach ein gemini 900 mit elan aufklebern??? [Bild: tongue.gif] [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif]

danke für den tipp

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freerider für einen alten Mann Mally 9 13,577 2017-03-01, 18:50
Letzter Beitrag: prolink88
  Freerider im Umkreis von Villingen-Schwenningen Nobi the Rider 3 3,068 2015-05-27, 11:59
Letzter Beitrag: Bastiii1904
  Welcher fahrradträger für die anhängerkupplung?? Sebastian231 5 2,466 2014-01-29, 14:42
Letzter Beitrag: willi
  Downhiller/Freerider Im Umkreis Heilbronn ??? (Deutschland/Baden-Württemberg) DH_Freaky 5 5,578 2011-06-25, 16:26
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Suche Biker (DH-Freerider) flo-muc 0 1,278 2011-01-17, 02:19
Letzter Beitrag: flo-muc
  Freerider bis 2500,- Ducatisti900sl 23 5,253 2008-09-08, 05:33
Letzter Beitrag: Ducatisti900sl
  Erfahrung mit Light Schläuchen im Freerider dnw83 7 2,358 2008-02-29, 22:30
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Heyyyyyyy welcher homo hattn mario glöscht!!!!!!! jakob.k 0 39 2007-09-03, 18:54
Letzter Beitrag: jakob.k
  Welchen einsteiger Freerider? Kevla 8 2,991 2007-07-03, 09:12
Letzter Beitrag: Toni, SB.com
  Freerider sucht Bike Buzz 20 6,310 2007-05-11, 12:36
Letzter Beitrag: frankfurter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste