Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maniac Racing Pictures
Also gibt mal wieder n paar neue Bilder, allerdings war ich noch net in dem Wald zum fotos machen und hab die belichtungseinstellungen total verrafft ... und wie das bei analogen cams so ist, wenn man einmal nen fehler gemacht hat, bemerkt man das nicht, erst bei der entwicklung

die ersten 3 pics sind an einem 4m drop, das 4. an einem ca 5-6 meter drop, wobei man weiter in die landung reinspringen kann und auf ca 7-8 meter, je nach verrücktheit springen kann

naja hab versucht das beste draus zu machen, könnts euch mal anschauen

bild 1:
das bild war so dunkel dass ich es in schwarzweiss mit farbstich ändern musste + aufhellen ... scheisse geworden [Bild: icon_wink.gif]
bild 2:
schon etwas besser mit der helligkeit geworden, farben passen soweit auch - aber auch nich wirklich der hammer
bild 3:
der daywalker hier ausm forum - das beste pic aus dieser misslungenen reihe wie ich find, farben kommen doch sehr kräftig zur geltung
bild 4:
das ärgerlichste von allen - ein 7m drop (absprung bis landung) vom alex hier aus dem nürnberger umkreis am buck .... da sieht man mal, wenns an der technik mangelt, was dabei rauskommt
der ein oder andere kann was damit anfangen, der rest .... naja belassen wirs dabei

hoffentlich demnächst mit ner 20d bessere bilder [Bild: icon_wink.gif]
better luck next time... man freut sich auf neue versuche [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smile.gif]
Hi
ich finde die fotos gut und das die nicht so hammer sind, verleit den auch irgend wie style. Die sehen doch alle gut aus.
Nur halt wie ihr schon sagt, man sieht nicht so viel vom sprung, aber sonst ganz schön
niCe pics....das erste sieht trotz schlechter belichtung irgendwie sau geil aus find ich...

mehr bilder plz...

..und übung macht bekanntloch ja den meister...also mach bilder, bilder , bilder....hehehe
Sersn Vicions...
nice pics sin das geworden... [Bild: smile.gif]

Hoff ich kann nächste Saison au ma mit rumgurken [Bild: tongue.gif]

Grüsse

Arne
das letzte gefällt mir sehr gut!finde aber alle gut!!weiter so und bitte pics posten!

Is des der Spot in der Nähe vom Nürnberger Zoo?

Ansonsten sehr schöne Pics, trotz der schlechten Belichtung!
jo, ist beim Tiergarten. Nenn sich Schmausenbuck die Gegend [Bild: wink.gif]
ja ich finde auch dass das letzte irgendwas hat - nur leider ist das von der perspektive her anders gedacht gewesen, dass der fahrer total unbedeutend aussieht, man ihn sogar suchen muss

naja ich besorg mir jetzt dann eh so bald wie möglich eine eos 20d (oder 10d, mal schaun wo ich vom vergleich her günstiger rankomm) und dann kann ich keine solchen patzer mehr machen

auf jeden fall wird es diesen letzten drop im nächsten jahr noch ein paar mal zu sehen geben, der vorige drop wird noch n bischen geshapet, ich such andere positionen, dass es mal richtig rüberkommt ..... und nunja, du kannst schon mitkommen arne, aber ne 14jährige helmträgerin ist pflich!! [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat:aber ne 14jährige helmträgerin ist pflich!!

[Bild: icon_question.gif]?HÄÄÄÄÄ
naaanääääääääää....streng ma deine grauen Zellen an und denk an Alex' Party [Bild: icon_lol.gif]
Hey was sagst du zur allgemeinen globalen Sicherheitslage???

-->WHHHÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄAAAAAAAAAAAAA...... [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Alrighty denn...

Man sieht sich [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TBS-Racing sucht DH-Fahrer Twindaddy 0 1,841 2011-06-22, 13:41
Letzter Beitrag: Twindaddy
  Revolution Racing The REVO G 91 35,109 2011-03-12, 19:03
Letzter Beitrag: Poison :)
  Revolution Racing unterstützt Wings for Life Poison :) 2 2,165 2009-07-06, 08:58
Letzter Beitrag: Snowthrill
  MS- INTENSE FACTORY- RACING news MS- Racing 51 1,582 2008-01-29, 13:22
Letzter Beitrag: joseppe
  Anneke Beerten @ MS-Intense Factory-Racing Panza 9 3,273 2007-12-17, 23:04
Letzter Beitrag: Doms
  MS- INTENSE FACTORY- RACING signs Matti Lehikoinen MS- Racing 22 6,386 2007-09-24, 09:31
Letzter Beitrag: Siento
  Neue MS- RACING Website online MS- Racing 6 1,647 2007-08-29, 14:51
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  fast4ward-racing.at <--ONLINE godown 6 1,763 2007-08-24, 21:11
Letzter Beitrag: Flo(w)rider
  mountainbikes.net Racing Team Silent 2 1,715 2007-01-06, 00:53
Letzter Beitrag: Silent
  new MS- INTENSE FACTORY- RACING website online now... MS- Racing 12 3,660 2006-04-16, 21:07
Letzter Beitrag: Timo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste