Umfrage: Wie kommt des Ding bei euch rüber ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Is ganz nett !
29.25%
74 29.25%
Schaut beschinnen aus !
1.19%
3 1.19%
Is die geilste Maschien di ich kenn !
25.69%
65 25.69%
Für an alten Mann genau des richtige !
41.50%
105 41.50%
Bitte löschen sonst kotz ich !
2.37%
6 2.37%
Gesamt 253 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Downhill Rollstuhl !!
Tja meine KInder sind die Bikes und manchmal geb ich sie halt zur Adoption frei an Leute die auch Kinder mögen ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
@mafa: Ja deshalb hab ich mir schon gedacht dass es keine Kinder hat hahahah (evil laugh) [Bild: laugh.gif]

@Tom: Naja also wenn ich nicht schon ein fertiges und ein fast fertiges Kind haette und mir noch eins leisten koennte, dann wuerd ichs ja zwangshalber nehmen. [Bild: cool.gif]
ein feines radl das du da unter die leute bringst...
will ja auch irgendwann einen dhiller, aber auch wenn ich jetzt das geld hätte würd ich mich nie trauen sin ein edles gefährt die strecke runterzuprügeln... da würd ich mehr zeit polieren als fahren [Bild: mrbrown.gif]

an alle anderen: KAUFEN [Bild: icon_twisted.gif]
Jungs kommt mal runter [Bild: icon_exclaim.gif]

Sagt über mich ich hätte keine ahnung weil ich über ihn so rede und was tut ihr??

Macht doch das selbe über mich [Bild: icon_exclaim.gif]

Auch wenn ich es ungern tuhe aber ich verdiene längst Kohle und hab auch längste dicke Bikes also ----->???

Vieleicht solltet ihr mal mehr fahren als reden!
Zitat: Vieleicht solltet ihr mal mehr fahren als reden!

Dies würde ich allerdings jeden empfehlen ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
@ anonym:
du bist ma unsympatisch
Komisch [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
...des bike is fein..hab aber gestern meins zsammengedübelt...sonst wuerd ichs mir kaufen....

oder i geb dir meins in zahlung... [Bild: grin.gif]

anonym???----->wer is das, postet der hier?? kenn i ned..naja..

[Bild: icon_lol.gif]
Also i glaub ja, dass der Tom selber hinter Herrn Anonym steckt...so viele Komplimente wos der kerl ihm gmacht hat... [Bild: icon_twisted.gif]

Des is alles doch nur a PR-Aktion! [Bild: icon_wink.gif]

Do foid ma grod wos ein. i glaub i sollt ned so viele Bücher über Verschwörungstheorien lesen [Bild: icon_rolleyes.gif]
Nana, du i glaub du hast recht! Da steckt da Tom dahinter, des is ja a alter Werbeprofi! Cool, auf so a Idee mußt mal kommen. Aber das hat der Tom und/oder des Radl doch ned notwendig, oder? [Bild: cool.gif] [Bild: mrblue.gif]
Is Radl net ,i schon ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
I wurde als erster als Kiddie bezeichnet und dann als jugendlicher ,ich denke wenn er sich registriert bekommt er einen Stern von mir ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Nojo...villeicht muas a de Rechnung für sein neichs 2,5 meter langes Tele zoin....und der Chef vom Photogeschäft is bei der russischen mafia...und der hat im gedroht, dass er erm de Knie brechen losst, wenn er ned binnen der näxten 72 Stunden zoid...uns so ergibt de ganze gschicht wieder an Sinn...oder doch ned [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

sorry...aber wenn i sofü schwarzen Tee in der früh trink donn werd i a bissl spinnand [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: ich denke wenn er sich registriert bekommt er einen Stern von mir !

Einen?? Alter Knauser! In dem Alter wären mir solche Komplimente 5 Sterndaln wert! [Bild: cool.gif] [Bild: mryellow.gif]

@GEORG
Abwarten !! [Bild: icon_twisted.gif]
@Feuerlocke
Bekiffte Weichbirne ! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ein Genie lebt immer am Grad zwischen Intelligenz und Wahnsinn! [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,303 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,703 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,448 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,650 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,346 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,203 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,272 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,963 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,318 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,300 2016-10-27, 20:06