Bewertung:
0
hab mein bike ausgeschrieben zum verkauf(rahmen und hinterrad) jetzt wür einer evtl das ganze nehmen, soll ichs hergeben? müsste aber alles (wirklich alles) wieder neu kaufen und so einzeln die teile zusammensuchen!das wird dann aber teuer! würdet ihrs trotzdem verkaufen? komplettbike will ich keins,weil ich dann eh wieder die hälfte der parts tausche!!!
Bewertung:
0
Nee, würde ich nicht machen.
Er wird dir ja wohl nicht so viel geben, dass du dir gleich davon en neues kaufen kannst.
Ich würde nur den Rahmen und es Rad tauschen...
PS: Wie zufrieden bist du mit den aktuellen Parts?
Bewertung:
0
sehr(bis auf die bremsen)! hab auch alles getauscht,was mir nicht passte!
Bewertung:
0
nee nich komplett verkaufen,du hast nur den Rahmen und des Hinterrad ausgschrieben und dann isses halt auch so.Macht ja keinen Sinn,dass du dann noch mehr Geld ausgeben musst.
Bewertung:
0
Wart noch ein bisschen, wenn sich niemand meldet kannst du ihn ja immer noch kontaktieren. Aber ich würde noch warten ob nicht jemand Rahmen möchte, denn du machst sicher verlust
Bewertung:
0
Es steht jeden Morgen eier auf, der genau des sucht!
Du musst nur gedult haben bis er dich findet!
Ich würde es auf keinen fall komplett verkaufen!
Bewertung:
0
ich würd sagen da entscheidet der preis und natürlich ob du ein komplett neues radl zamsuchen willst (jetzt ist ja winter also eigentlich eh zeit)
aber weil du schreibst das du mom. eh zufrieden bist, würd ich wenn dann nur den rahmen verkaufen... man sollte auch beachten in welchen zustand die teile sind bzw. ob einige davon nicht sowieso getauscht gehören. ganz neue sachen können auch einiges...
also auf den preis kommts an!