Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Saison Pics.
ageh die hält scho!!!ich land ja nicht soo prutal und meist immer leicht am hinterrad!klar dort hab ich auch mher federweg!
machs trotzdem einfach,nur deiner Gesundheit zuliebe
naja ich schau eh so gut wie immer drauf!!is ja auch vorn am radl drauf [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] ich bin allerdings schon gabeln gefahren wie rs jett und indy und die teile leben immer noch und dämpfen einwandfrei!!
jaja
würd auch aufpassen
die psylos brechen immer ab

kannst bestenfalls für rennrad verwenden [Bild: icon_neutral.gif]
na mei rennrad hat a 1zoll steuerrohr [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]

wird scho halten!! [Bild: wink.gif]

ich schaus ma eh immer nach jedem drop/sprung an!
bin auch Zeugs wie RST und Indy gfahren und bis jetzt iss alles kaputt gegangen:
RST=verbogen
RS Indy=verbogen
RS Psylo,die erste=verpresst und verbogen
RS Psylo,die zweite=komplett verbogen
naja ich habs eh eher ironisch gemeint

bin eh der meinung bei smoother fahrweise hält eh jede gabel
und da i net glaub das der bergradabfahrer weiß wie du färhst find i solche aussagen blöd

aber gut
is mir eigentlich auch egal
mag jetzt keine diskussion anfangen
bei euch liegt ka pazzerl schnee..... [Bild: icon_eek.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_eek.gif]
naja doch a wengal!in der früh is aber aufgschmolzen und zwischen durch hats ordentlich gschneit!! und es war wirklich oasch kalt!!
Zitat: da i net glaub das der bergradabfahrer weiß wie du färhst find i solche aussagen blöd

1.hab i scho sehr viele Bilder geshen von ihm
2.hab ichs ja eh bloß gut gemeint [Bild: wink.gif],es ging mir ned um a Diskussion,sondern rein darum,dass er aufgrund meiner Erfahrungen mit der Gabel aufpassen sollte,dass er sich ned verletzt
Hab jetzt kan Bock mer zu diskutieren.
hmm krass das du an bildern beurteilen kannst wie jemand in real fährt [Bild: wink.gif]
hab auch schon ne rst zerstört ist gut ausgegange [Bild: cool.gif]....wenn ihr den link anschaut wisst ihr dass es genauso schlecht ausgehen hätte können [Bild: tongue.gif]
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=290852
herst passt scho, ich hab dacht du willst ka diskussion anfangen? [Bild: wink.gif]

ich kenn den biker 753 persönlich gut, und ich kann sagen das er vollgas unsmooth fährt [Bild: grin.gif]
Ausser beim dirten vielleicht

mein bestes Bild wird wohl das hier sein.
[Bild: DSCN3775.jpg]
bist deppat
coole brille [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif]

hehe ich fahr eh smoth mit den neun laufradln und dem härteren dämpfer fahrt sich des radl viel besser und smoother!! [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechaniker für WC Saison 2011 gesucht! godown 0 2,332 2010-07-12, 14:58
Letzter Beitrag: godown
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,279 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Leogang Pics dergö! 12 5,682 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,790 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,519 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  Pics + Summercamps dergö! 2 3,182 2008-07-01, 13:13
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr... TT-WaTcHeRs ChRiS 27 5,423 2007-10-11, 11:38
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,077 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  Pics von Bikeparks(Deutschland) KryP7on!cs 2 1,632 2006-10-04, 12:03
Letzter Beitrag: elrey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: