Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beste Saison Pics.
Wer bistn du da am Bild?
Is da noch a Downhillboarder?

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ja das war die bad taste party -> so arschig anziehen wies nur geht 70er 80er 90er jahre style halt.

na gut hin und wieder tausch ich die bierflasche auch mal gegen mein bike. dann kommt das raus - nicht unschick wie ich finde.
Beim 24 Stunden DH.
[Bild: c27b0363.jpg]

EDIT::: ich bin der ganz rechts (am bild, also in echt ganz links) die anderen fahren nicht dh.
ahhh ich bin blind! [Bild: icon_lol.gif]

welcher von den beiden mit brille bist du? der fröhliche, mit dem pimp-kettal od. der rechts, mit dem finger eines anderen im mund? auf jedenfall erinnert mi des ans fortgehn... [Bild: icon_smile.gif]
habs scho rein editiert

i bin der mim finger VORM mund [Bild: wink.gif]
wie xagt bad taste party
irgendwie schaut der helm vom hiasn auf dem bild so übergroß aus [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: VORM mund

das sagen sie alle! [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]

i hätt auch a paar geile bilder vom vorletzten samstag (oder wars freitag? hmmm ), aber leider nur am handy. aber selbst wenn ichs auf der cam hätt würd ichs ned posten, weil da werd i sonst wegen erregung öffentlichen ärgernisses verklagt... [Bild: icon_lol.gif]
Wieso? Habens Dein Gesicht photographiert? [Bild: icon_twisted.gif]
uhhh tiaf aba sehr lustig [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
meine fotos siehe www.gravityriders.net
aber eins muss ich herzeigen!
foto: loco
du sack! [Bild: wink.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wuah wenn i ma die ganzn endgeilen pics anschau fei ich mas glei no mehr dass i die saison ned foan hab können ahhhh [Bild: frown.gif]

aber die bilder entschädigen dafrü ordentliuch, san echt saufeine sachn dabei find ich [Bild: laugh.gif]
Scheiß auf schnee, dann bauen wir dirts aus schnee [Bild: icon_smile.gif]
bei uns schneit es täglich in hannover aber es bleibt dann nciht liegen, wenn es liegen bleiben würde, wäre das geil aber so macht das auch kein spaß.

Bin jetzt endlich meinen Verband am arm los, und werde heute bei glaube dem letzten richtigem Tag noch mal los ziehen.

Also macht noch was.
schau mal chris, des hat auch a chance aufn gesamtsieg! [Bild: icon_twisted.gif] (schöckl talstation)

vom wohli hätt i a noch a geiles bild aus afritz und vom fuxl, wie er in seinen liebestötern am schöcklparkplatz steht [Bild: icon_lol.gif] aber die heb ich mir für ein anderes mal auf... [Bild: icon_twisted.gif]

wuahahaha!
i hab a morddrohung vom wohli, sollt ich ein bild das er mir geschickt hat online stellen sollt ich besser gut zu fuß sein [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mechaniker für WC Saison 2011 gesucht! godown 0 2,332 2010-07-12, 14:58
Letzter Beitrag: godown
  Semmering 27.6.09 pics Roadgap freq 8 3,279 2009-06-28, 17:17
Letzter Beitrag: der koch
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,666 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Leogang Pics dergö! 12 5,682 2008-08-15, 12:29
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Bikepark Zauberberg Pics dergö! 1 1,790 2008-07-26, 10:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Kona Bikes 2009 - die aktuellen Pics! dergö! 24 8,519 2008-07-18, 17:05
Letzter Beitrag: DasMatti
  Pics + Summercamps dergö! 2 3,182 2008-07-01, 13:13
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr... TT-WaTcHeRs ChRiS 27 5,422 2007-10-11, 11:38
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,077 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  Pics von Bikeparks(Deutschland) KryP7on!cs 2 1,632 2006-10-04, 12:03
Letzter Beitrag: elrey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste