Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grauenhaft...
des is der bike hotrod von kona i find des ding geil [Bild: icon_cool.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
naja,des kona is ja viel,viel geiler [Bild: icon_exclaim.gif]

kannst ned viel machen, auser herumfahren....trotzdem geil!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
^^ mich sprichst es ja jetz net so an aber wems gefällt
oder so ein gefährt hier is ja wohl auch geil [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: smile.gif]
http://powder.physics.sunysb.edu/Peter/j...ke%201.jpg
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_confused.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_confused.gif]

stell i med ganz so eifach vor *g*
aber der fun is bestimmt riesig auch wenns bestimmt schwer is .... probieren würd ich trotzdem gern mal ^^
Da hab ich schon schlimmeres gesehen:

GardaFestival 03:

Rotes M1, Monster03, DW, hinten 24" und 3"er........
Bis auf Sattel, Felgen, Reifen is es doch voll okay.
Des is scho mehr krank aba einmalig geil!
[Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]

Ps: Bad Moon, bei mir geht der Link jetzt netmehr vor der Edittierung is er gangen!!!
[Bild: icon_eek.gif] das arme Intense *aukenkrebsbekomm* [Bild: icon_cry.gif]

Das Cortina dagegen hat schon was [Bild: tongue.gif] Is zwar zu schwer aufgebaut, aber schaut trotzdem ganz fesch aus [Bild: smirk.gif]
also des intense is echt schon augenkrebsverdächtig. des cortina. naja also den rahmen find ich extrem geil. die gabel etc is scheiße das is klar. sieht auch ned wirklich toll aus. aberderrahmen is hammer.
Dieses rote M1 mit Monster 03, Dw 24" mit 3" Gazza is auch immer am Geißkopf unterwegs
Hab i no gar net gesehen, obwohl i da fast jedes Wochenende oben bin, aber wenn ides teil dann mal zu gesicht bekomm, dann fang i an zu kotzen.
ziehts euch DAS!!! rein!!!
ich kenn den fahrer! des bike issaecht soooo verbaut! der lenker iss von nem motorrad, weit über 70cm breit und sau hoch!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste