Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mathaufgaben
Wennst des nicht beherscht, brauchst ans studieren gar ned denken.
Woar Shit, an des Zeuchs kann i mi grad och so erinnern, welche Klassenstufe issn des???
des is 10 11

batman, wer sagt das ich studieren will?
wer sagt das ich noch auf ner schule bin?

wer sagt das ich kein dappischer hauptschüler bin -.- der die 9te mit nem schlechten 4er durchschnitt bestanden hat Tongue
Das würde einiges erklären [Bild: icon_twisted.gif]

aber Du hast ja mal geschrieben das Du Psychologie studieren willst und da wirst es sicher brauchen
Zitat: der die 9te mit nem schlechten 4er durchschnitt bestanden hat Tongue

Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Gehört ja nicht viel Vorstellungskraft dazu.
War auch eher für die Allgemeinheit gedacht, welche immer über den Sinn von Mathematic schimpfen
ne hab ich sicher nie, psychologie studieren? ne sorry aba sowas würd ich nie machen wollen (und sicher auch nicht können)

naja [Bild: smile.gif]

andererseits können ich auch jemand sein der grad bei porsche im vorstand sitzt und massig kohle scheffelt [Bild: wink.gif] man weiss es nicht nich wahr ^^
Zitat: andererseits können ich auch jemand sein der grad bei porsche im vorstand sitzt und massig kohle scheffelt

wuahahahaha, sorry aber da muss ma lachen [Bild: wink.gif]
Grad vom Bobbycar abgestiegen und dann von Porsche träumen [Bild: grin.gif]
aha und woher weissu wie alt ich bin O_ô ^^
nach dem photo [Bild: icon_mrgreen.gif] schätz ich mal net älter ois 17 [Bild: wink.gif]
LINKS!!!
hehe, erwischt!
bin ja nichmal ich [Bild: wink.gif]

naja wird zu sinnlos [Bild: laugh.gif] und ich bin wohl üba 17 Tongue
Willst Aufsehen erregen oder warum verzapfst du soviel Blödsinn? [Bild: wink.gif]
lol seit ihr alle paranoid??

was mach ich denn verdammt [Bild: confused.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste