Umfrage: Wie kommt des Ding bei euch rüber ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Is ganz nett !
29.25%
74 29.25%
Schaut beschinnen aus !
1.19%
3 1.19%
Is die geilste Maschien di ich kenn !
25.69%
65 25.69%
Für an alten Mann genau des richtige !
41.50%
105 41.50%
Bitte löschen sonst kotz ich !
2.37%
6 2.37%
Gesamt 253 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Downhill Rollstuhl !!
ich hatte schon das glück ein vom tom aufgebautes bike kaufen zu dürfen. gibt es einen vertrauenswürdigeren privatverkäufer ?
das giant ist tatsächlich ein besonders zuverlässiges und top-funktionierendes bike (auch mit der hoch bauenden 888 bestückt).
[Bild: icon_eek.gif]
Danke für die Lorbeeren ! [Bild: tongue.gif]
Die Triple 888 ist allerdings nicht mehr hoch bauent ,hab da die Risse Brücken drangeschraubt damit hat sie jetzt die gleiche Bauhöhe wie eine Boxxer und co. (3cm niedriger) !
Angenehmer Nebeneffekt ist auch noch eine Gewichtersparnis von 240 g ! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Das ist wirklich ein geiles Teil. Was wiegt das Teil denn? Schaut ziemlich leicht aus!
240g?
bist dir sicher?
hab meine rissebrücken und auch meine originalen mit der selben waage gewogen und das warens ca 60g wenn ich mich richtig erinnere [Bild: icon_rolleyes.gif]
pschhht...
das radl wiegt 9.9kilo und hat NP 30.000 euro... wer solls den kaufen wenns 180gramm schwerer ist [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: icon_lol.gif]
cooles rad [Bild: icon_exclaim.gif]

das kann ich jetzt sagen weil ich heut brobegefahren binn [Bild: icon_smile.gif]

sag was hast du für a abstimmung beim 5th ?
viel pedalplattform hast ja net oder irr ich mich da [Bild: icon_question.gif]
Eintrag gelöscht durch Joker
anonym wenn du wen zum reden brauchst: telefonhilfe für kinder UND jugendliche in der schweiz: 147 ... kostet nur 20 rappen pro anruf un die legen den hörer sicher n paar stunden nebens telefon un lassen dich laber [Bild: wink.gif] keine angst alles wird gut wir finden deine eltern ...

@radl: geils teil vorallem des gewicht find ich krazz ... mei stinky dee lux wiegt jetz scho 19.9 un des wird mit den von mir gewünschten teiln noch schwerer ... aber ejal scheiss aufs gewicht, des bringt schwungmasse bergab [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
wer ist eigentlich dieser Anonym??
viel scheint er ja nicht zu können, sonst wüsste er, wie man sich anmeldet! die große fr**** hat er, aber anscheinend nich viel dahinter!!

nur mal so als kleiner tip: wenn man das maul auf macht sollte man auch flagge zeigen und sich "outen"!! oder biste feige??

anonym kann jeder posten, aber dann sollte man auch was zu sagen haben!!

zum nachdenken regst du mich auch nur dahingehend an, dass ich mir gedanken über deine grammatik und den grad deiner schulischen bildung mache!!

in dem sinne ( wie bereits schon mal gesagt!): wenn man keine ahnung hat, einfach mal fr**** halten !
jetz lassts den anonymen halt...hat doch nix böses gschriebn soweit i mi erinnern kann....und wen ihn keiner kennt sollt auch keiner drüber urteilen was er draufhat oder nicht....tut ja nix zur sache...der tom hats eh mit humor gnommen und fertig..tztz
Hmmm ich kannst irgentwie net glauben das mein Baby niemand will [Bild: icon_question.gif]
Im Sommer haben mich zig Leute angesprochen und wollten es und jetzt melden sich nur Deppen oder welche die glauben ich verschenke es ??
Also nochmal ich verkaufe es wirklich und ehrlich ,ich lass auch mit mir handeln aber lange nimma den dann häng ichs an die Wand und freu mich über den hübschen Schmuck .
Leute das Bike hat einen wert über der € 8000.- grenze das wirt doch wer zu schätzen wissen ? [Bild: icon_wink.gif]
und wieviel willst haben dafür ??

mfg [Bild: smile.gif]
Hättest dich Anfang Juli gmeldet, hät ichs gnommen und dich abgschmust denk ich. Leider is jetzt a bissl zspät eben. [Bild: icon_neutral.gif]
Hab VB. € 3500.- angegeben ,aber eben VB ! [Bild: icon_wink.gif]
sorry ich hab schon einen dhler mit echt guten parts und wenni was tauschen würd dann den rahmen !
alle die das hier lesen und noch kein gscheites dh bike haben !
so ein schnäppchen gibts nich oft !des is ein bike des man so wie es aufgebaut is im woldcup fahrt
bitte sofort beim tom melden [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,303 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,703 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,448 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,650 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,346 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,203 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,272 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,963 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,318 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,300 2016-10-27, 20:06