Bewertung:
0
Hy..
ich hatte mich ma erkundigt, wieviel mein Big Hit zum versichern kosten würde, wenn es eben nicht um Hausrat geht...
REin Diebstahl wären das bei mir ca. 400€ bei einem Angenommenen Wert von 3800€ gewesen, was sich meiner Meinung nach nicht gelohnt hätte!!!
Arne
Bewertung:
0
Hallo,
wo hast Du dich denn erkundigt, bei welcher Versicherung?
RiChY
Bewertung:
0
Also, ich hab jetzt nochmal gekuckt:
Das war doch keine EXTRA-Versicherung, sondern in die Hausrat mit eingegliedert...
Mein Vater war bei der Hamburg-Mannheimer, der meint grad, das es eine Extra Fahrrad Versicherung bei keiner gibt!!!
Wieso hast du na keine Hausrat...
eohnst du alleine? Dann solltest dir schon eine anschaffen...
wohnst du noch bei deinen Eltern, dann ham die doch sicher eine!!!
Gruss
Arne
Bewertung:
0
Is da Bike in der normalen Hausrat mit versichert ?
Bewertung:
0
Is grundsätzlich drin, aber nur wenns dir halt ausm Keller oder der abgeschlossenen Garage geklaut wird...
Allerdings ist das auch kündbar, also solltest mal schaun ob das in der Hausrat mit drin is...
Dieses Zusatzdingens ist also dafür da, wenn dein Bike ausserhalb deines Hauses geklaut wird, dann springt hier die Zusatzversicherung ein... kostet aber halt wie gesagt so etwa 2-300€...
Arne
Bewertung:
0
@ Anonym
Ichhatte schon mal ne Fahrradversicherung hatte so va. 200€ im Jahr gekostet; war dann aber auch für 3000€ versichert. Und als es auf der Strasse gestohlen wurde habe die kein Stress gemacht und haben mir das Geld für ein Ersatzbike gegeben, sprich die 3000€.
Welche Versicherung das war muss ich noch mal nachschauen. Geb dir morgen Bescheid!
Bewertung:
0
früher waren die super, aber jetzt ham sie die preise erhöht und zahlen auch nicht mehr jeden wert, ausserdem geht das nur bei neukauf.
Bewertung:
0
So, habe es jetzt endlich geschafft nach zu schauen! Es ist Wertgarantie gewesen bei denen mein Fahrrad versichert war. Und die waren relativ preiswert und unkompliziert!
Bewertung:
0
Weiß jemand wie die jetzt so sind?
Ich hab mir nämlich ein Specialized Enduro bestellt, und
würde das doch gerne versichern lassen...