Bewertung:
0
finds einfach sinnlos weil was will man damit richtig fahrn ? man hat einfach nischt von ausser das es übertrieben aussieht
Bewertung:
0
i kenn den slimrabbit woa scho ziemlich oft mit erm biken und glaub ma der braucht so a dc gabel der springt sochen....!! und a drop off triple find i überhaupt net übertrieben hot 155mm fw is holt steifer als a normale
Bewertung:
0
ja aber was kann er denn damit fahrn ? wie scho weiter oben geschrieben mit dc ma n barspin versucht ? aua ... un dh bzw freeride macht ma mitm ht uach nit wirklich sin ... un die sprünge die er macht hält ne was weiss ich sherman or z1 dicher auch aus ...
un mit übertrieben meine ich an dem bike ...
Bewertung:
0
Natürlich hat Freeride mit HT sinn, es geht halt um die Technik und die Linie die man fährt.
Is dann halt mehr freeRIDE als nur droppen.
Und ich find das Rad mit DC geil.
Aber es is halt ne Geschmacksfrage...
Bewertung:
0
also droppen ist jetzt sau geil! mit der psylo hats nach ein paar mal schon in den handgelenken wehgetan!
dh ist auch besser, da die gabel nicht andauernt durchschlägt und man so mehr kontrolle hat, besonderst bei steilen, steinigen strcken.
streeten geht natürlich auch! reine gewöhnungssache
Bewertung:
0
ich hatte den härtesten federkit drinnen, und sehr progressiv abgestimmt, allerding hats mir dann das gabelöl an den dichtungen rausgedrückt. aber mehr öl bringts!
Bewertung:
0
Ich finde eine DC im HT auch übertrieben ,weil man keinen x-up ,barspin usw. machen kann. Außerdem finde ich das eine Doppelbrücke im HT immer so "Posermäßig " aussieht , aber wenn es dir gefällt. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.Jedem das seine.
PS: RIDE ON und bleibt koscher