Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu den Problemen mit Firmen (Cosmic Sports, BMO)
Immer wieder werden Firmen vorschnell beschuldigt und beleidigt!

Ihr solltet es Euch dreimal überlegen einen Thread zu starten, den ihr nach 12 stunden wieder löschen wollt,
da er erstens unsinnig und zweitens ein bischen vorschnell geschrieben war!

Erstmal nachdenken, dann selber erkundigen(!), dann Tatsachen vorlegen und wenn alles nicht hilft objektiv meckern! [Bild: wink.gif]

So long....
Kurze Frage: Wo arbeitest du? [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]
blöde frage. wo er recht hat er recht. egal ob er in irgendnem shop arbeitet oder nich.
Du nimmst a alles ernst, ge? [Bild: wink.gif]
Es stimmt scho, aber a nur teilweise i glaub net, dass jemand an thread macht, wenn er net echt probleme hat. [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif] [Bild: icon_idea.gif]
Ich habe noch nie in diesem Forum gesehen, das eine Firma beschimpft und beschuldigt wurde!!!
Ich und auch andere haben sich nur zu bestimmten Fällen geäußert!
ääääh, beschimpft wurde schon (von der Klage bis zur Pumpgun...)

Und der vorrausgegangene Thread war net grad der vorwurfsfreieste...

Aslo, Mahnung mit recht.
Ich hatte auch schon viel Stress mit Shops, aber ich finde man sollte da nicht gleich überreagieren. Ab und zu geht überall mal was schief. Andererseits finde ich es wichtig, dass andere Biker erfahren, wenn ein Shop ständig Ärger macht, spät oder gar nicht liefert, miesen Service bietet etc..
Deshalb finde ich solche Threads sinnvoll, aber nur wenn man mit dem betreffenden Shop schon öfter Ärger hatte, oder Freunde hat, die ähnliches berichten. Und dann sollte es auch sachlich bleiben und nicht nur blödes Abgekacke sein, damit alle checken was Sache ist und sie sich überlegen können ob sie da noch bestellen wollen oder nicht...

meine Meinung [Bild: smirk.gif]
also i geh dem fritz scho recht, solche threads müssen net sein. sicha kanns manchmal zu problemen kommen und wenn das jemand persönlich betriff, versteh i den ärger auch (teilweise). nur glaubts da sitzt jemand im versand und denkt sich: sooo, dem herrn XY würg ich jetzt eine rein, dem schick i das packerl erst in 3 wochen....

ich denk mal, dass diese firmen auch oft auf sachen von den zulieferern warten müssn und dann die zugeständnisse, die sie dem endverbraucher gemacht haben, net einhalten können

und wenn das jemand nicht ab kann, dann geht er zum nächsten shop um die ecke, kauft etwas und nimmts gleich mit.
Joker hat recht. Vor allem ist das doch total unsinnig. Wenn man auf jeden Shop/Imorteur/hersteller schimpft weil man selber (sorry) zu blöd ist, dann gehen die Threads unter, in denen wirklich über negatives berichtet wurde. Denn dann kommt wirklich was kritisches und jeder denkt sich: War der/die nur wieder mal zu blöd, das Telefon zu bedienen, die Breme zu montieren etc.

Also bitte vorher nachdenken, die Sache zu klären versuchen und dann erst hier posten und entsprechend klar und duetlich zu sagen was Sache ist. Vor allem klar und deutlich und nicht erst nach der 10ten Frage langsam mit den Tatsachen herausrücken.
Wie kann man den objektiv meckern? [Bild: smirk.gif]
wollt mich doch nur erkundigen ob das normal bei mir war oder ein versehen von cosmic sports und jeder fasst es falsch auf...

hab sogar nen anruf von cosmic sports bekommen, dass mein beitrag firmenschädigend ist. deswegen wollt ich den auch weghaben, wenn die der meinung sind.

ewig lang meine gabel net finden und dann innerhalb von nem halben tag den thread im dh-board finden *g* na gut ich hör ja scho auf [Bild: tongue.gif]
Die ham di echt angrufen?
Kranked, was machn die auf Downhill-board [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: confused.gif]
Statt das se arbeiten hängen's im web herum [Bild: tongue.gif]
Deswegen dauerts wohl auch so lange... [Bild: wink.gif]

BITTE NICHT VERKLAGEN, DIESER POST IST SPASS [Bild: icon_exclaim.gif]
der wor owa wirklich nit schlecht *GG* [Bild: grin.gif]
Nicht lachen!!
Sonst kommen Typen in schwarzen Anzügen, klauen deine Gabel (lassen sie vor deinen Augen herumliegen) und verklagen dich, wenn du dich währst!!! [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

[Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cosmic sports alias kotzmic sports crazyfun 24 6,198 2006-03-29, 20:17
Letzter Beitrag: Dirtjumper III
  HUB TV - Alternative Sports & Lifestyle TV Show Mighty MT 12 2,900 2006-02-04, 14:12
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  movie night of X-sports HEUTE in WIEN dita 9 3,195 2006-01-31, 19:46
Letzter Beitrag: freestylegott
  Chris King jetzt über Cosmic Sports! Joker 11 2,351 2004-12-12, 20:58
Letzter Beitrag: UiUiUiUi
  MTB-Videos von Firmen Fh4n 11 1,375 2004-08-26, 10:12
Letzter Beitrag: Rynee
  cosmic vertrieb radical_rob 18 2,292 2004-08-01, 14:33
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  cosmic sport = DMR vertrieb ?? M87 2 1,317 2003-10-07, 18:47
Letzter Beitrag: M87
  Cosmic sports. der hammer Haiflyer 17 3,999 2003-10-02, 19:51