Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein "hardcore jägermeister" HT
wollt euch nochwas erzählen:

da ich ja jetzt ne dc im ht hab will ein freund auch ne dc haben.
das lustige: er hat das scott voltage (des vom Timo Pritzel) und da kommt nächste woche ne super T mit 170mm rein.

des wird lustig [Bild: grin.gif]
Das is ja schlimmer als der DMR-Moto-Boom bei uns [Bild: grin.gif] ... und so sinnlos [Bild: icon_neutral.gif]

Shermans gibt´s übrigens schon immer auch mit 1 1/8"-Schaft [Bild: smirk.gif]
Ich für meinen Teil hab ne Flick [Bild: icon_twisted.gif]
halte ht mit dc für schwer sinnlos aber wenns dir gfllt du spaß damit hast und du damit gut fahrn kannst is es ok !
mir gfallts halt net ...wär mir zu schwer ...lenkeinschlag(x-up,barspin) aba trotzdem füll spaß damit !! [Bild: mryellow.gif]
finds einfach sinnlos weil was will man damit richtig fahrn ? man hat einfach nischt von ausser das es übertrieben aussieht
i kenn den slimrabbit woa scho ziemlich oft mit erm biken und glaub ma der braucht so a dc gabel der springt sochen....!! und a drop off triple find i überhaupt net übertrieben hot 155mm fw is holt steifer als a normale
ob dc im hat oda net. mir gefällts. und wenn die geo noch passt -> was spricht denn dagegen.
[Bild: tongue.gif]
ja aber was kann er denn damit fahrn ? wie scho weiter oben geschrieben mit dc ma n barspin versucht ? aua ... un dh bzw freeride macht ma mitm ht uach nit wirklich sin ... un die sprünge die er macht hält ne was weiss ich sherman or z1 dicher auch aus ...
un mit übertrieben meine ich an dem bike ...
Des Ding hat echt Style Respect
I hab nix gegen a dc an ahn Ht
Des schaut echt schön aus, wenn auch a bissal LowRider mäßig [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
Mfg Trauco

Ps: Hab auch a Psylo hab aba kane Probleme
Natürlich hat Freeride mit HT sinn, es geht halt um die Technik und die Linie die man fährt.
Is dann halt mehr freeRIDE als nur droppen.
Und ich find das Rad mit DC geil.
Aber es is halt ne Geschmacksfrage...
ich finds auch ziemlich geil [Bild: mrred.gif]
also droppen ist jetzt sau geil! mit der psylo hats nach ein paar mal schon in den handgelenken wehgetan!

dh ist auch besser, da die gabel nicht andauernt durchschlägt und man so mehr kontrolle hat, besonderst bei steilen, steinigen strcken.

streeten geht natürlich auch! reine gewöhnungssache
Sers
Hast du dei Psylo einigermaßen hart bekommen? [Bild: icon_biggrin.gif]
Meine is echt sauweich und bei Steinpassagen bin i scho 2mal unfreiwillig vorne abgstiegen, des is a bissi oasch [Bild: icon_lol.gif]
ich hatte den härtesten federkit drinnen, und sehr progressiv abgestimmt, allerding hats mir dann das gabelöl an den dichtungen rausgedrückt. aber mehr öl bringts!
Ich finde eine DC im HT auch übertrieben ,weil man keinen x-up ,barspin usw. machen kann. Außerdem finde ich das eine Doppelbrücke im HT immer so "Posermäßig " aussieht , aber wenn es dir gefällt. Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.Jedem das seine.
PS: RIDE ON und bleibt koscher
Gurt [Bild: icon_smile.gif] Danke
Werd ma dann irgendwann a bissal öl einfüllen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,213 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,825 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Welchen Helm für hardcore freeride? DownhillAmateur 17 4,853 2010-05-26, 21:39
Letzter Beitrag: Biker753
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,510 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,993 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 41 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 422 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 23 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 48 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,521 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste