Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gracia auf commencial
ist da was wahres dran, dass der gracia nächstes jahr mit der ac im team fährt??

Der Wind pfeift und die Wölfe heulen !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_wink.gif]
is im Dirt scho vor über einem Monat gestanden...

genaueres woas i oba a ned
Das wäre ja ein krasses Team [Bild: icon_eek.gif] Gracia, ACC, Rinderknecht, Saladini
rinderknecht auf commencal?! hom de an neichen hauptsponsor gfunden?
gracia und chausson in einem französischen top team; ich glaub ich hab ein deschawü [Bild: wink.gif]

na im ernst, kann ich mir irgendwie nich vorstellen, gracia iss schon sooooooo lange bei cannondale, und ausserdem hat der doch erst das prophet mit designed, kanns mir echt nicht vorstelleb, und traurig fänd ichs auch irgendwo [Bild: frown.gif]
@ tobias:
da robsch hat mir erzählt dass im dirt gestanden is, habs aber noch nicht gelesen.
steht das in der aktuellen dirt?
schaut ganz so aus [Bild: wink.gif]
lieber gfragt...will ja nicht blöd sterben [Bild: icon_lol.gif]
felt bloss noch nico vouilloz, der beste aller zeiten, und das alte sunn-team wäre wieder beieinander! die würden mit dem ganzen rest den boden wischen, harhar!!! [Bild: icon_twisted.gif] und zwar mit dem im anhang befindlichen götter-bike!!! eines der schönsten bikes EVER!!!! [Bild: mryellow.gif]
würd mi aber wundern wann da gracia dort hingeht !! mei händler hat ma nämlich verzäht das der für 2006 von cannondale gern a getriebe bike hätt [Bild: confused.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
vielleicht is er zu commencal gewechselt eben weil ers bei cannondale nicht bekommen hat [Bild: wink.gif] [Bild: mrblue.gif]
ich glaub´s eigentlich auch nicht, der max commencal (übrigens ex-chefdesigner bei sunn, bevor die zwischenzeitlich pleite gingen) kann dem sicher nicht das gehalt zahlen, das ´dale und siemens über´n tisch schieben werden. ich hatte eher eine nostalgie-attacke!!!! mein erstes fully war ein sunn und ich war (bin) ein riesiger nico-fan... ot: der war übrigens im wrc-lauf in england als privat-fahrer zehnter... hut ab!
wans wirklich war is dann is des aber von cannondale a bled da habens ja dann kan der den dh und freeride sektor abdegt und dafür wirbt !! wil gracia is find i doch a guata werbeträger !!

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cedric Gracia am Knie verletzt noox 1 1,946 2011-07-19, 15:04
Letzter Beitrag: soulknot
  Cedric Gracia unplugged Panza 44 7,493 2007-06-03, 21:26
Letzter Beitrag: Spank der XIII.
  Gracia fünf Jahre bei Commencal • 26Zoll.com • 13 3,973 2006-01-01, 15:59
Letzter Beitrag: Malu
  wohin will gracia???? Dr. Dollar 9 2,577 2005-12-15, 22:34
Letzter Beitrag: Timo
  Cedric Gracia & Tättowierung Old Anonym 9 1,555 2004-05-10, 17:32
Letzter Beitrag: bodom child
  Cedric Gracia informationen über sein leben ride your style 13 3,949 2004-04-10, 19:48
Letzter Beitrag: onkel alex
  Cedric Gracia Video Old Anonym 7 2,435 2004-02-23, 08:38
Letzter Beitrag: Tom
  Cedric Gracia´s neues Teamrad Thomas 37 6,451 2003-01-27, 20:34
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste