Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gehts noch?
das sieht am video aus als ob der da einfach nur runterplumst,irgendwie völlig steif ....

ins flat is es halt mim HT ganz nett aber komplett unnötig
also ich find billig und traurig. ich möchte ja nicht sagen dass ich so etwas mache. aber was bringts dem wenn dort runter springen kann? fast so ohne style wie der bender...tja wenns ihm spass macht nur zu irgentwann stirbst sowieso ob jez als krüppel oder noch guter körper... [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_evil.gif]
beleidigts den Bender ned.
Der is doch dies jahr ganz gut gfahren beim Rampage [Bild: icon_twisted.gif]
also ich finds au net so abnormal. Aber des geht halt übelst aufs Material... [Bild: wink.gif]
Mafa:Ich hab nie geschrieben das es leicht ist aber es erweckt keine erhöhte Aktivierung wenn ich mir das ansehe.vestehste [Bild: wink.gif]

Außerdem interessiert mich das "ich muss was krankes machen um mich abzuheben" überhaupt ned

I bin der ärgste Nuppler und mir machts trotzdem Spaß [Bild: icon_twisted.gif]

Aber ich find das alles sehr interessant zu beobachten [Bild: wink.gif]
soooooo unglaublich is des a wieda net
i hab zwar respect aber i find's net sonderlich stylisch [Bild: smirk.gif]
na super. ins flat runterplumpsen is ja auch so aufregend. geht garnicht ins die knochen, das bike mag das auch usw. ehrlich gesagt sieht so aus, als wär er nur zu schnell gewesen zum runterfahren und is halt unten gelandet.
tja leute gibts
wann lernen diese menschen endlich das flatdrops kacke sind. tststs haben wol zu viel geld im beutel oder Wissen noch nicht das das Bike total in Arsch get.
Aber wenns mami bezahlt warum nicht

mein typ, bau dir enen Drop mit landung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Natürlich respekt, aber wenn man sich Josh Kaspers 20-Stufen Mega-Stairgap am Skateboard anschaut, verliert das den Reiz etwas...
Oder wie neulich ein Skater, mit dem ich im Park a 6er Stair gsprungen bin, gmeint hat:
Mim Bike is ja Soft...
Irgendwo hat er recht...
Andere (Board, BMX...) sind da krasser...
tschuldigung das ich des jetzt so offen sag aba des is nur mehr

[Bild: icon_rolleyes.gif]dumm
[Bild: icon_rolleyes.gif]
soll mir aba sowas von wurscht sein !
ich mein wenn man aufsehn umbedingt was krankes machn will dann spring halt mitm hardtail an 3m drop aba bitte des is halt nur mehr...würd mich jetzt wiederholen und von neu anfangen !
also ich habe mal ein video kapt da ist ein inliner 180° uber doubleset 2x12stufen mit locker 1 meter flat dazwischen gesprungen, dass ist hart aber das was der typ da macht ist unnötig!
Naja schad ums Radl aber so wild find i des auch nit!!! Oba der Typ muas jo Geld hom won a so an scheiß tuat!! [Bild: icon_rolleyes.gif]
Greetz
he,des video was der schmahlo da erwähnt aht,hab ich am pc!!is echt sowas von krank!!

bitte stellt mir wer seine webspace zur verfügung und ich schicks ihm dann und r stellts onlien!!echt krank!!

ich hab auch eins wo einer mitn skateboard ins flat hupft und zwar von 5 (!!) metern!!

mfG
Hm... Ehrlich gesagt find ich es ned soo derb. Ich hab auch amal vor 1 Jahr an ähnlichen Sprung gmacht, wär eh bald in de Hosen gegangen. Auch mitm Hardtail. Damit würd ich es vielleicht jetzt eher nimma machen, aber mitm DHer schon.

Fürn Rücken was schönes!
[Bild: mryellow.gif]
Mit ein wenig Fahrtechnik würds dem Rücken und dem Bike weniger weh tun und es würd sogar noch stylischer aussehn [Bild: tongue.gif]
Poste mal das Video wenn er den Drop mit lockeren Knien, nem kleinen X-Up oder Table Top und ner sanften Landung auf dem Hinterrad mit "smoothem" absenken des Vorderrades springt [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,803 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,512 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,128 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,510 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,167 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,594 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,505 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist das Focus noch Wert ? mwgs 7 3,147 2008-10-09, 21:56
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,519 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,381 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu: