Bewertung:
0
das sieht am video aus als ob der da einfach nur runterplumst,irgendwie völlig steif ....
ins flat is es halt mim HT ganz nett aber komplett unnötig
Bewertung:
0
na super. ins flat runterplumpsen is ja auch so aufregend. geht garnicht ins die knochen, das bike mag das auch usw. ehrlich gesagt sieht so aus, als wär er nur zu schnell gewesen zum runterfahren und is halt unten gelandet.
Bewertung:
0
tja leute gibts
wann lernen diese menschen endlich das flatdrops kacke sind. tststs haben wol zu viel geld im beutel oder Wissen noch nicht das das Bike total in Arsch get.
Aber wenns mami bezahlt warum nicht
mein typ, bau dir enen Drop mit landung!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung:
0
Natürlich respekt, aber wenn man sich Josh Kaspers 20-Stufen Mega-Stairgap am Skateboard anschaut, verliert das den Reiz etwas...
Oder wie neulich ein Skater, mit dem ich im Park a 6er Stair gsprungen bin, gmeint hat:
Mim Bike is ja Soft...
Irgendwo hat er recht...
Andere (Board, BMX...) sind da krasser...
Bewertung:
0
also ich habe mal ein video kapt da ist ein inliner 180° uber doubleset 2x12stufen mit locker 1 meter flat dazwischen gesprungen, dass ist hart aber das was der typ da macht ist unnötig!
Bewertung:
0
he,des video was der schmahlo da erwähnt aht,hab ich am pc!!is echt sowas von krank!!
bitte stellt mir wer seine webspace zur verfügung und ich schicks ihm dann und r stellts onlien!!echt krank!!
ich hab auch eins wo einer mitn skateboard ins flat hupft und zwar von 5 (!!) metern!!
mfG