Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oooh ein neuer . oder so
Zitat: sondern um rel. eindeutige Benutzerregeln.

ich höre?
https://www.downhill-board.com/faq_germa...Cat=#rules

Und jetzt Ruhe! [Bild: laugh.gif]
Zitat: Macht rotzkotz jetzt eigentlich noch immer das, was er früher auch getan hat, also nix? Oder hat er sich für ein normales Leben entschieden?

er hod zum trinken aufghrt und sucht a arbeit...is doch a besseung,ODER [Bild: icon_question.gif]

MFG [Bild: icon_wink.gif]
ja und gegen die hab i ned verstossen...du hast angenfangen also selber ruhe [Bild: icon_idea.gif]
Zitat: is doch a besserung,ODER

Ich würd´ sagen, dass das deutlich mehr als eine Besserung ist. Eher schon der Beginn eines neuen Lebensabschnittes.

ja,ich dass er um trinken aufgehört hat find ich cool!

er hat mal vor einem monat oder so gesat,dass er jatzt dann für ein halbes jahr in di schweiz arbeiten geht....ich glaube nämlich sogar,dass er mitlerweie schon weg ist.... [Bild: icon_confused.gif]

naja,wenn jemand was weis bite meldn...
[Bild: grin.gif]

ich wollt am rand nur erwähnen das ich ein neues mitglied bin [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

also wenn des noch jemanden interresiert [Bild: mryellow.gif]
ja, so bekommt man relativ schnell relativ schlechte Bewertungen... [Bild: wink.gif]
EDIT: nicht von mir, ich bewerte nicht

Aber dennoch, willkommen !
Fühl wie dich wie zuhause, aber finger weg von deiner neuen Schwester [Bild: wink.gif]
Zitat: ich wollt am rand nur erwähnen das ich ein neues mitglied bin

also wenn des noch jemanden interresiert

Wllkommen.. und gleich eine Demonstration des Threadabgleitens erlebt. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

ad Bannen:

Gebant wird, wer gegen

a) die Benutzerregeln verstößt, und/oder
b) gegen geltendes österr. Recht verstößt, und/oder
c) in permanenter und penetranter Weise die Netiquette mißachtet.
der rotzkotz missachtet net nur die netiquette, sondern hat a im realen leben kane manieren. 5 minuten lang isser lustig, aber wennstn länger ertragen musst (an ganzen abend zb) und sein wortschatz no immer net über 10 schimpfwörter und "oida" hinausgeht, wird er recht mühsam.
das kann ich nur bestätigen - allerdings is er sicher lustiger als 99% der hier reg. user, oda oida?
i kann persönlich net mit leuten, die diskussionen anfangen, u wenn der andere recht hat, den ausweg nur in schimpftiraden finden.

whatever, is jo a bikeforum und ka political correctness forum, und foan kaunna a, des is sicha.
die einen mögen ihn, die anderen net ... so ist des a moi! ich persönlich finde das man mit ihm über bestimmte Themen sehr gut diskutieren kann, weil er da sehr viel Ahnung hat! Unterschätzen dürftsn net, deppat is er auf kan fall!
vielleicht wora a nur schlecht drauf. is eigentlich eh egal.
i find scho,das ma mit eam guad übas bike und so redn kann und mit erm biken is aufjedn fall a große gaudi....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,567 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,803 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,704 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,645 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,473 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  S oder M yu14dh 3 58,180 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,322 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,599 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,203 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,819 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste