Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es !!!
stimmt aba soll i mir jetzt eine lampe und rückstrahler aufs bike schnürdln ?
@mr radical : am riesplatz in st. leonhardt dort zwischen bille und bipa !
könnte mich der theoretisch wegen fehlendem licht,fahren in der fußgängerzone festhalten ?
war keine grundbesitzstörung wal des dort ein öffentlicher platz is
festhalten derf dich keiner ausser die polizei - auf jeden fall nicht mit jedweder gewalt, heisst, er kann zwar sagen bleib da stehn bis die polizei da ist, aber wenn du sagst, na da fahr i lieber wieder weil da hab i grad ka lust drauf, kann er nix machen.....bitte um korrektur unserer juristen! [Bild: blush.gif]
sehr schön !
trotzdem is es eigentlich traurig das man nicht gemeisam leben kann !
wir unterhalten die leute und uns selbst und er kümmert sich einfach nicht darum !
passiert euch sowas eher öfter oder nur selten ?
wenn i in wrn unterwegs bin immer, wenn i in graz foa auch immer egal ob i nur am zebrastreifen steh und mich bei der ampel anhalt is immer so Tongue stairgap wären die stigen im grazer bahnhof interessant glaub da kriegst aber echt probleme *GG*
hob da slimrabbit und i am wiener neustädter bahnhof a probiert zu später stunde wo keiner wor und wir uns trotzdem gegeseitig abgesichert hobn najooo wos solls wir san hol rebellen [Bild: grin.gif]
Also bei mir wars so, dass ein ziemlich nerviger polizist der so tief ist in seinem beruf,das er nicht einmal ne buse verteilen darf!der joggte da einfach auf der DH piste!!!
er war noch ca 25 meter von uns entfernt, wir hielten an und riefen ihm zu und fragten (bittend) ob er aus dem weg gehen könnte!!!er ging nicht!!ich hatte genug und fuhr los!als ich an ihm vorbei wuschte hielt er mir die hand vors gesicht und zog si knapp zurück!! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_evil.gif]
es kam noch zu einem knappen streiffer aber er wird es wohl auch in zukunft nicht lasen können uns zu provozieren!!

mfg
Des regt ich auch extrem auf. War mal aufm Weg nach Hause, bin schön gemütlich in der Einbahnstarße aufm Radweg gefahren. Ich will aufn Gehsteig Überwechseln weil auf der Seite auf der ich gefahren bin mir der Radweg entgegenkommen würde. Wollt hat net auf dei andere Straßenseite wechseln weil ich dann in 200m wieder wechseln hätt müssen. Was passiert? mich schnauzt ein, sag wir mal betagter, Polizist zu mir ob ich nicht lesen könne weil dort ein Schild stand "Radweg ende". Der hat au noch gsacht dass mei Radl gar net verkehrssicher sei und er mir es am liebsten sofort abnehmen würde. Zum schluss sagt er noch ich soll den restlichen weg bis ham schieben (immerhin knapp 2 km). Der is dann seiner weg gannga hat sich nochn paar mal umgeschaut ob ich auch brav schieb bis ich um die Ecke war und weiter gefahren bin.
Dass die Polizei bei uns im Ku nix besseres zu tun hat als kleine Kinder anzuhalten und denen zu sagen dass die eigentlich mit dem Fahrrad net fahren dürften und zum Busbahnhof gleich gegenüber mitm Auto fahren müssen [Bild: icon_evil.gif]
kopfhörer mit lauter musik sind da hilfreich -> dann merkst du gar nicht dass sich wer aufgeregt hat [Bild: smirk.gif]
goile idee ! [Bild: icon_lol.gif]
Gibt aber auch Bullen die san ok. i bin heut nachm streeten am Gehsteig nach Haus gfoarn (natürlich ohne licht) und der hat ma nur gsagt i soll oba vom Bike, weils a Gehsteig is.
Bin letzte Woche mitn an Kollegen mitn Radl aufd Uni gfahren und über a rote Kreuzung (is ganz normal, macht da jeder). Noch dazu über a T - Kreuzung wo ich quasi nur dem Straßenrand entlang gefahren bin und net mal über die Kreuzung. Da schreit vom Staßenrad a ältere Frau (geschätzte 65-70): "Seits ihr Oaschlöcher denn komplett deppad." Nachdem i mi scho bissal gwundert hab über die Meldung hab i nur nu lachen müssen... Grannies rule!!
ja hast a wieda recht aba die meisten san sehr oasch !

wow dein erster post !
bin stolz auf dich ! [Bild: icon_lol.gif]
generell alte menschen ! ahh
wir (die jugend) solln respect habn und sie beschimpfen uns !
zun glück hab ich eine oma die mich beim biken unterstützt ! [Bild: grin.gif]
oiso i hab bis jetzt mit oide leid nur positive erfahrungen gmacht haben nur gmant die jugend von heit is hoit scho a wengal "narrisch" [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
I finds deppad das si jedda (alte) Mensch aufregt, ganz wurscht wo wir foarn. I bin mal am breiten Forstweg gfahren, da mault mi einer an und sagt i kann am radlweg foarn. Aber er kann ja a net am Gehsteig spaziern gehn.
Im Sommer waren wir inna City unterwegs, war dann auch scho dunkel und da kommen wir dann so angerast und ballern noch über die rote Fußgängerampel, auch nicht grad langsam.
Im Gegenverkehr schaltet ein Copwagen die Sirene und rast hinter uns her, wie gut dass wir durch die Fußgängerzonen gerast sind und ab in Stadtpark.
Man man, meistens haben die Biker ihr Radl besser unter Kontrolle als die Dickbäuche ihren Kinderwagen und wohl auch nichts besseres zu tun hinter 3 Bikern herzudüsen, an statt vielleicht mal irgendwelche Schlägereien und sonst sowas zu kontrollieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste