Bewertung:
0
stimmt aba soll i mir jetzt eine lampe und rückstrahler aufs bike schnürdln ?
@mr radical : am riesplatz in st. leonhardt dort zwischen bille und bipa !
könnte mich der theoretisch wegen fehlendem licht,fahren in der fußgängerzone festhalten ?
war keine grundbesitzstörung wal des dort ein öffentlicher platz is
Bewertung:
0
sehr schön !
trotzdem is es eigentlich traurig das man nicht gemeisam leben kann !
wir unterhalten die leute und uns selbst und er kümmert sich einfach nicht darum !
passiert euch sowas eher öfter oder nur selten ?
Bewertung:
0
Gibt aber auch Bullen die san ok. i bin heut nachm streeten am Gehsteig nach Haus gfoarn (natürlich ohne licht) und der hat ma nur gsagt i soll oba vom Bike, weils a Gehsteig is.
Bewertung:
0
Bin letzte Woche mitn an Kollegen mitn Radl aufd Uni gfahren und über a rote Kreuzung (is ganz normal, macht da jeder). Noch dazu über a T - Kreuzung wo ich quasi nur dem Straßenrand entlang gefahren bin und net mal über die Kreuzung. Da schreit vom Staßenrad a ältere Frau (geschätzte 65-70): "Seits ihr Oaschlöcher denn komplett deppad." Nachdem i mi scho bissal gwundert hab über die Meldung hab i nur nu lachen müssen... Grannies rule!!
Bewertung:
0
I finds deppad das si jedda (alte) Mensch aufregt, ganz wurscht wo wir foarn. I bin mal am breiten Forstweg gfahren, da mault mi einer an und sagt i kann am radlweg foarn. Aber er kann ja a net am Gehsteig spaziern gehn.
Bewertung:
0
Im Sommer waren wir inna City unterwegs, war dann auch scho dunkel und da kommen wir dann so angerast und ballern noch über die rote Fußgängerampel, auch nicht grad langsam.
Im Gegenverkehr schaltet ein Copwagen die Sirene und rast hinter uns her, wie gut dass wir durch die Fußgängerzonen gerast sind und ab in Stadtpark.
Man man, meistens haben die Biker ihr Radl besser unter Kontrolle als die Dickbäuche ihren Kinderwagen und wohl auch nichts besseres zu tun hinter 3 Bikern herzudüsen, an statt vielleicht mal irgendwelche Schlägereien und sonst sowas zu kontrollieren.