Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es !!!
Ich hab auch schon lustige erfahrungen mit alten "menschen" [Bild: icon_biggrin.gif] und biken. Zb: Am Schöckl serpentienenteil die letzte (wo die Platten sind und der Baum auf der Seite liegt) hat mich eine "etwas" älter, aber jedoch sehr sportliche Oma aufgehallten (angeschriehen und wild mit ihrem stock in der Luft gerudert [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]) Sie hat gemeint (sie hat aber anscheinend gewusst das das a dh strecke ist) das der berg den Leuten ghört die schon länger raufgehen [Bild: icon_arrow.gif] eigendlich logisch oder [Bild: icon_wink.gif]!!!!
Und dann hab ich ihr halt ruhig gesagt das das nicht stimmt...... dann hat sie ammal überlegt und mürrisch gemeint das WIR uns wenigstens eine Klingel raufschrauben sollten, und net sooooo schnell fahren sollen wal sie ruft sicha ka retttung an.........---dann ist sie schimpfend davongewandert..

ps: und von dem/der/das das/der/die auf die Bahn sche*sst red i gerneet [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]!!!!!
Zitat: festhalten derf dich keiner ausser die polizei - auf jeden fall nicht mit jedweder gewalt, heisst, er kann zwar sagen bleib da stehn bis die polizei da ist, aber wenn du sagst, na da fahr i lieber wieder weil da hab i grad ka lust drauf, kann er nix machen.....

§ 86 StPO, jeder mündige staatsbürger darf einer gerichtlich strafbaren tat verdächtige anhalten [Bild: icon_twisted.gif]
anhalten - net festhalten - und anhalten is ja - bleib bitte stehn bis die polizei kommt - ohne jedwede gewaltanwendung....oder irre ich da? [Bild: laugh.gif]
ich bin einmal ganz gemütlich auf dem radweg gefahrn
und dann spuckt mich so ein seniler rentner an

jedenfals hat er es versucht, weil es kam bei mir zum glück keine flüssigkeit an ^^
ich hab ihn dann zur schnecke gemacht und gefragt was das soll und ob er es toll fände, wenn er im rollstuhl an mir vorbei rollen würde und ich anspucken würde

er ist dann stillschweigen weggegangen ^^
Ach, unsere Freunde in Grün mit ihren Grün-Weissen Partybussen...

Neulich hams bei uns an Bekannten vo mir angehalten, wegen fehlendem Licht, und am Marktplatz wurde ca. zur selben Zeit einer von Gangster-Russen abgezogen...

DAS sind Prioritäten [Bild: icon_exclaim.gif]

Total lächerlich... aber ich lasses, da ich gerne diskutiere,auch mal auf eine Gespräch mit den Beleidigern ankommen, is immer a schöne Sache !
Versuchts mal, des kann Spass machen, und baut ncoh dazu Vorurteile ab !
du darfst auch gewalt anwenden is halt abhängig von der situation.

"festnehmen" darfst als als normaler bürger sowieso niemand. des is was ganz anderes.
okay
in letzter zeit haben die elteren leute (hauptsächlich mänchen) irgendwie freude an uns. wenn wir auf den bus warten, bleiben sie stehen, fragen für was des teil da am velo is, sind ganz begeistert, sagen sowas wie: "jo das hani o mau gmacht.",schauen stolz und bisschen wehmütig zur senilen schachtel neben ihnen, und gehen weiter.

sie sehen wohl, dass wir eine sinnvolle freizeitbeschäftigung betreiben, und net irgendwie in der stadt rumdrögeln (jedenfalls nicht durch den tag)

greez
Jetzt mußt´ nur mehr einen Zusammenhang mit einer gerichtlich strafbaren Handlung herstellen. Sachbeschädigung wird eher nicht in Frage kommen... [Bild: wink.gif]

stimmt stimmt aber an freund und mich sans amal zu viert angegangen (vier ältere herren ) weil wir angeblich zu knapp an ihnen vorbeigefahren sind. als sie uns was nach brüllen bleibt mei freund stehen und redet zrück.ich ignoriere diese art von menschen grundsätzlich aber er fängteine heftig streiterei an und plötzlich wird einer von denen handgreiflcich.
ich mein ok es sonst nichts passiert weil in dem moment die kiwarei gekomen is ( zufällig ) und wir san abghaut aber ich mein was soll denn das das geht doch echt nicht oder??????? [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_question.gif]
was is grün und innen hohl [Bild: icon_question.gif]
schnittlauch
also teilweise regen mich solche leute tierisch auf, andererseits kann ichs auch verstehen, ich mag des auch nich wenn irgendwelche dummen halbstarken wänster auf ihren sakteboards oder rädern übel auf mich zuhalten und erst im letzten moment vorbeiziehen, da würd ich auch ab und an mal einen runterhaun, andererseits gibst auch leute die, obwohl man ihnen nicht nahe kommt oder so, extrem agressiv auf einen reagieren. naja, aber nicht alle polizisten und rentner sind so, es gibt auch sehr nette, die sich nicht durch uns belästigt fühlen, und wenn man immer nett und verständnissvoll ist, sinds die anderen meistens auch, irgendwelche spinner bilden natürlich die ausnahme! [Bild: frown.gif]
stimmt schon aber wir sind gar nicht so knap an denen vorbeigezogen!!! [Bild: icon_exclaim.gif]
ja nicht alle sind so aberleider finden sich immer irgend welche "netten leute"
ich weiß nicht worann es liegt, aber komischerweise hab ich kaum probleme mit anderen (egal ob ältere oder nicht) obwohl ich täglich in graz unterwegs bin.....weder beim streeten, noch beim täglcihen weg auf die uni (bei dem ich auf 2km ca 20 stvo regeln breche) noch am schöckel beim downhillfahren!

anscheinend ziehen manche leute den ärger an sich!

zum fall der den threat gestartet hat

ihr werdets halt a bisserl laut gwesen sein und der maroniverkäufer wird halt an schlechten tag ghabt haben....vielelciht hat auch ein kunde sich bei ihm beschwert oder sei frau hat ihn beschissen, was weiß ich was, net jeder der sich aufregt is sofort a dodl!

die frau die wie a sekretärin ausgschaut hat und euch gebeten hat erst zu fahren wenn die autos weg sind?
wars privatgelände?
dann is es doch bitte ihr gutes recht!
was is wenn du a auto beschädigts?
i denk so schnell bist noch selten gefahren und irgendwer hat den schaden.....würd ich auch ncht haben wollen!

das du dich ärgerst is ja auch ok, aber a bisserl mehr einsicht wär auch kein fehler (anstatt öffentlich jeden als trottel zu bezeichnen ders net mag wenn man stiegen hupft) !
Manche Leut haben halt generell an Hassen auf Radfahrer. Mei bester Freund is mal mitn Rad zur Uni gfahren und er ist halt bei der kolonne rechts vorbei, was ja erlaubt ist, und später hat ihn ein Autofahrer überholt an dem er vorbei ist, hats fenster runterkurbelt und wollt ihn anspucken, hat ihn aber net erwischt. Mir is no nie wer angangen, ab und zu schreit wer hinterher beim arbeiten, aber da fahr i ja a bissal anders [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste