Bewertung:
0
KoB winterberg hat er sie auch drauf gehabt...(ist das nicht völlig egal...)
Bewertung:
0
Dachte der Klausmann fährt eben diese Kurbel nicht mehr!!!Kann mich aber auch täuschen.Ist eigentlich echt wurscht was der fährt!?
Bewertung:
0
finde zwar völlig belanglos, was klausmann für kurbeln fährt, aber nur um missverständnisse auszumerzen: ich meinte, er ist in winterberg die saint erneut gefahren
Bewertung:
0
Also ich fahr seit 2 Jahren ne ganz normale LX Kurbeln.
Die haben bis jetzt gehalten, am Dualrad hat ich die auch dran da sind sie aber nach einem Jahr kaputt gegangen.
Sie sind aber nicht gebrochen, sondern das Pedalgewinde
ist ausgerissen. Das ist durch das ständige wechseln von Clickis auf Flats passiert.
Aber wenn du nicht oft wechselst halten die lang und sind billig.
Eigendlich ist es zwar egal was die Pros fahren, aber der Markus ist des ganze Jahr Tune gefahren.
Aber besonders stabil sind die nicht ein Freund hatt die mal ausprobiert und nur Probleme gehabt.
Tune am Downhiller egal ob Naben oder Kurbeln ist nur was für Leute bei denen sich die Materialkiste von alleine füllt.
Bewertung:
0
gu viell sind die tune nicht so stabil wie stahlkurbeln oder so.
trotzdem kannst du mir nicht erzählen das die naben scheiße für dh sind!!!!!!
geh mal auf ein dh rennen udn schau wieviel sie fahren. sie halten bie mir schon ein jahr lang.tadelos!!
fahr das zeug erst bevor du es kritisierst!
Bewertung:
0
mhm das einzige tune teil dass ich besitze is ne MK vr nabe und die hat dieses jahr klaglos überstanden!
zum thema kurbeln. seit eineinhalb jahren hab ich middleburn RS7 am rad. bisher keine probleme!
bin sehr zufrieden damit
Bewertung:
0
eben! tune ist sehr wohl dh tauglich ........
bring tnicht nur weniger gewicht sondern rollt 100mal besser ( naben)
Bewertung:
0
...wonsd irgendwo an guaten deal erwischt: vorgänger der derzeitigen xtr, sprich 02 oda früheres baujahr, san a empfehlung wert
Thomas
Bewertung:
0
Ich bin es gefahren, und die Naben haben sich nach zwei Monaten angehört als wenn ne Hand voll Sand drinnen wär.
Außerdem bin ich dieses Jahr die komplette Bindesliga+DM gefahren, und Tune Naben waren da nicht so oft zu sehen.
Mein Teamkollege hat Tune ausprobiert und nur Probleme gehabt. Der ist in Tabarz am Zielsprung minimal zu weit gesprungen und beide Pedale waren 10 Grad nach unten gebogen.