Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
hi!
ich wollt mal fragen ob schon jemand von euch den rahmen gefahren ist oder so??
und vorallem stimmt es das er kein auswechselbares schaltauge hat?
mfg ben
Beiträge: 6,117
Themen: 101
Registriert seit: 2001-09-17
Bewertung:
0
Hatten die Intense M1 bis 2002 auch nicht. Trotzdem gute Rahmen.
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
kla der rahmen ist bestimmt tadelos
nur ich habe total angst das es mir das schaltauge abreist!!!
weil ist schon paar kollegen von mir passiert.........hatten allerdings auswechselbare hmmmm
Beiträge: 1,806
Themen: 75
Registriert seit: 2002-03-25
Bewertung:
0
Ich würde mal behaupten, dass das Schaltauge von unten angeschraubt ist! Ich weis es zwar nicht sicher von diesem Rahmen, aber bei Andere mit diesem "Taiwan Systemhinterbau" habe ich das schon gesehen!
Falls es doch mal abreißt, kannst man ja heuer immernoch auf Saint umsteigen. Ist zwar ein schwacher Trost, funktioniert aber!
Beiträge: 1,646
Themen: 57
Registriert seit: 2004-01-08
Bewertung:
0
stimmt, des isch von unten geschraubt, mit 2 M5ern. (Hatte an meinem alten Rahmen (Azonic) den gleichen Hinterbau).
Da hat ein Schaltauge übrigens 25 Euro gekostet, also nicht ganz billig.
Beiträge: 207
Themen: 25
Registriert seit: 2003-02-13
Bewertung:
0
Jo is angeschraubt hab grad so ein stück hier rumliegen zwar von Merida aber Hinterbau sieht gleich aus das gute stück wechselt übrigens für wenig Schotter seinen Besitzer bei Interresse PM
Beiträge: 2,441
Themen: 152
Registriert seit: 2003-07-16
Bewertung:
0
das ghost im anhang hat ganz sicher ein austauschbares schaltauge!
ist auch nichtmal so teuer.
Beiträge: 1,145
Themen: 34
Registriert seit: 2003-11-07
Bewertung:
0
Far den Rahmen jetzt schon eine ganze Saison und bin damit sehr zufrieden.
Schaltauge is austauschabar und ich hab 17 Euronen dafür bezahlt.
Fürn Rahmen+VanRC übrigens 1270
Büdl im Anhang
Beiträge: 1,914
Themen: 221
Registriert seit: 2003-04-20
Bewertung:
0
normalerweise kostet er 1100-1200 ohne dämpfer.
ist, wie ich finde, ein sehr schöner rahmen mit viel federweg und ich nehme an, auch einer mind. guten funktion.
verstehe bei dem sehr guten preis leistungsverhältnis gar nicht, warum nicht mehr in deutschland gefahren werden.