Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
filmempfehlung?
dere mitanaund!
nachdem jo boid weihnachten is, wollt i amoi fragn was für videos empfehlenswert san?
is nwd5 scho lieferbar? wo bekommt mans und wie is es?
was wäre sonst noch fein?
irgendwelche vorschläge?
am liebstn wär ma was mit dropperei, northshore, freeridestuff, dirts etc. aber wenns a guades race video gibt sog i a ned nein [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

thx + cya [Bild: smile.gif]
Also der NWD ist, zumindest in der Schweiz, schon lieferbar.
bei www.move.ch kannst du ihn ordern.
The Collective soll auch geil sein, hab ihn aber leider noch nicht gesehen. Des weiteren ist Chainreaction 5 glaub auch ziemlich gut, hab aber auch nur den Trailer gesehen.

da gruntner in hallein (salzburg) hats scho (nwd5)

mir gfoits ned schlecht meiner meinung is a a wengal mehr northshor zeug dabei eus zb. nwd4

the collective is aber a a sehr feines video gfoit mir eigentlich nu8 besser ezus nwd

mfg [Bild: smile.gif]
jop collective hab i scho gsehn bekomm i eh acuh demnächst... [Bild: smile.gif]
also nwd5 is guad?
wie san videos a la third down?
sonst no erwähnenswertes?
also für dich wär statement gaub ich auch was(wennst as ned scho hast)weil da is ja eig. nua freeride/dh und a bissi dirt aba garnichts stret!

dann the collective is extrem schön,echt geiles vieo mit auch a bissi street vom ryan leech auch wenn mir diese art von street ned so zaht--"herumgehüpfe"

do daugt mia sowas wie der jeff lenoski(ka. wie man den schreibt,denk mal der heisst ca. so)macht mehr....

NWD 5 is echt fine mit vielen freeride und dh sequenzen!

was ich arg fin,is wie der cracia die freeride strecke in leogang fährt...da würd ich,wenn ich dort bin nie draufkommn,dass ich von dem einem zum nächsten hügel hupf...echt krank...

ich kann alle drei videos(dvds nat.)empfehlen...
da leech fahrt ja glaub i eher trial find aber die street sequenz in nwd5 einfach nur goil [Bild: icon_exclaim.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
wennste was von north shore, freeride, dirt und a bissle street sucht ist nsx7 das passende für dich. meiner meinung nach besser wie die nwd-reihe(hab aber noch nicht den neuen gesehen) und kranked-reihe. was jemand wan nsx8 rauskommt??
mountainbikes.net
hat bereits disorder 5 und nsx 8
derf i mi glecih anschließen und fragen was ihr für street empfehlen würdet? wann kommt denn jib2 raus?
thx wastl
angeblich is des nsx8 schon erhältlich!
jib 2

nsx 8

schaut so aus als wärens noch nicht erhältlich
also ich bestell meine videos immer bei pinkbike oder bei nsmb.com - sind innerhalb von 3-4 tagen da und auch noch billiger als bei uns
wennst den versand dazurechnest von pinkbike und nsmb dann glaub i is des owa nit mehr billiger [Bild: confused.gif]
ich kann dir plush 2 sehr empfehlen.
ist zwar größtenteils ein dh.race film, aber sehr fein gemacht mit feiner musik und feinen szenen [Bild: smile.gif]
freerideparts sind aber auch vorhanden: z.b. red bull bike battle und ich glaub auch die rampage sind drauf.
besonders der bonusteil ist lustig [Bild: wink.gif]
also ich denke für dich wäre statement das richtige [Bild: icon_exclaim.gif]

auch wenns schon erwähnt wurde...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste