Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ich hasse es !!!
man merkt das Winter ist und es schon sehr früh dunkel ist jetzt haben sooo viele Leute Zeit sich über sooo an Schwachsinn Gedanken zu machen.

Nutzt lieber den Schutz der Nacht und sucht euch ein paar geile Spots zum street fahren.

rock on
@ Mafa
hast den threat anscheinend ned glesn und schreibst dan so an schwachsinn ! [Bild: icon_confused.gif]
i hab gschrieben das wir eben nicht laut oda sonst irgendwas waren [Bild: icon_exclaim.gif]
und der parkplatz war öffentlich ! hab i auch gschrieben !
lies dir zerst alles durch bevor du sowas schreibst [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Meld dich amal an du pfosten
A bissal angmault wern ghört halt dazu zum Streeten [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: wink.gif]
@ the rider

ich hab sehr wohl genau gelesen was du geschrieben hast, nur denk ich das ihr vielleicht doch lauter gewesen sein dürftets als du glaubst...aber egal, ich war net dabei

für die aussage "hätt ich gwusst wo der schrei herkommt hätt ich an stein ans fenster gschmissen" ghört dir sowiso des radl weggnommen!

Zitat: A bissal angmault wern ghört halt dazu zum Streeten

wenn du meinst, nur gehen dir mit der einstellung sehr bald die spots aus!

irgendwann werds des auch a bisserl anders sehen....
Beispiel: früher war ich extrem viel inlineskaten, da wars normal für uns überall alle betonkanten die wir gefunden haben einzuwachsen und sind dann zu zehnt den ganzen tag herumgefahren und wenn uns irgendwer blöd angemacht hat sind wir entweder weiter oder haben zruckgoscht!

trotzdem wars immer sachbeschädigung und es würd mir auch nicht taugen wenn mir einer meine sachen hin macht
mitlerweile bin ich auch schon soweit das ich die kleinen skateboarder die eine stunde unter meinem fenster herumspringen versuchen am liebsten vertreiben würd, weil des geklesche extrem nervt!

anderes beispiel:
Mopeds.....früher war ein lauter auspuf vielelciht noch cool, jetzt wars so das einer meiner nachbarn so an hefn ghabt hat und immer mit extremer lautstärke mit 70km/h in der 30er vorbeigepresst is.....ich war kurz davor ihn anzuzeigen.......

irgendwann merkts auch das leut arbeiten müssen und es denen net taugt wenns erstens gstört werden und 2tens angoscht werden!
oje, da wird einer alt... [Bild: icon_twisted.gif]
wenn ich des was ich da gschrieben hab noch einmal lies glaub ichs auch [Bild: grin.gif]
alt und grantig [Bild: icon_twisted.gif]
macht nix. geht ma ganz genauso wie dir.
letzte wochn war i lang fort weil da jaks ( mitm ancillotti) 20 wordn is. in aller früh also 10 od. 11h zieht so a horde von parolenkreischenden frauenrechtlerinnen oder sowas ähnliches mit trommeln und megaphonen an meim hügerl vorbei.
i wollt eh scho an kübel wasser owi schütten. wär ned des erste mal... [Bild: icon_twisted.gif]
ja, aber doch eher, weil es Frauenrechtlerinnen die Parolen geschreien haben, waren, als drum, das sie laut waren [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
ihr braucht euch echt ned wundern wenn wir alle voll den scheiß ruf ham. stinkefinger zeigen. beleidigen etc. is klar.
ich weis ned was ihr alle habt. bei uns im wald und ich schwör da rennen viel alte leute rum war mal einer dabei der germault hat. 1000er sind stehngeblieben und ham uns zugeguckt. und sich gefreut und gefragt etc. wenn wir da rumgehüppt sind. man muss nur freundlich sein. von weitem achtung rufen das die noch genügend zeit ham zum ausweichen und dann passt des. wenn man mit 10cm sicherheitsabstand und 50sachen andenen vorbeibläßt würd ich mich auch aufregen. und zwar zu recht.

ciao Lucas
hehe, da hab ich auch mal was erlebt. Sind in München beim Karstadt outdoor-center bisl Treppen gehupft, dann kam so a alter Kerl der gemeint hat wir sollen das sein lassen weil - achtung, jetzt kommt's- die Treppen davon kaputtgehen [Bild: icon_lol.gif] 2 minuten später kam der nächste und wollt auch die Polizei rufen...Naja, wir biker sind halt leider net besonders gerngesehen bei den Leuten...
MfG
Mir is da ano a lustige Gschicht eingfalln [Bild: cool.gif]
Letztes Jahr am Sportfest von da Schui sind wir abgrissen und in den Park neben dem Sportplatz gangen und unser lieber The Rider hat sich a Bissal mit dem Steinrondo und sein Stuff gspielt. Nach einiger Zeit kommt so a Typ --jetzt passts auf-- [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif]mit einer Pistole!!!! am Gürtel, der ano ziehmlich scheiße drauf is und sagt wir solln weggehn, weil wir des STEINrondo hin machen under sonst a die Kiwara ruft

Wir sind natürlich schnell abghaut aba mein lieber Freund mit seinen exhibitionistischen Regungen hat es sich nicht nehmen lassen dem Fetzenschädel sein Arsch zu zeigen. Der is dann a ziehmlich sauer abzogen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
am witzigsten is es immer am spot im anhang... da kommen die leut immer schreiend, teilweise quer über die straße, angrannt: "kommst du da sofort runter!!! du bist doch narrisch!!" aber so bald sie sehn dass da noch ein hügel drunter is, beruhigen sie sich wieder und gehn weiter...
die poolizei hat auch scho mal gmeint, wenn sie uns da nochmal sehn, sind unsre räder wech! jojo, na klar... [Bild: wink.gif]

aber manchmal denk ich mir echt, hat die polizei wirklich nix besseres zu tun als nachts mit, ohne scheiss, DREI streifenwagen mit quietschenden reifen ein paar bikern quer durch die fußgängerzone hinterherzurasen!?!? ok, wir haben vielleicht ne halbe stunde vorher im hauptbahnhof durch ein kleines treppengap etwas aufmerksamkeit erregt, aber sowas!? ich weis ja nicht....

im normalfall wenn leute rummauln, entweder ignoriern oder versuchen ruhig mit ihnen zu reden... wenns halt garnet geht, weiterfahrn!
Des schaut ja fett aus [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
das schärfste war, dass ich hier einmal gefahen in, zum einen eine Halde, wo jemand meinte, dass es privatgelände sei (muhahah wahrscheinlich auch noch seins [Bild: icon_smile.gif]) und dann gabs mal ne schlägerei bzw ich hab dem eine geballert. ich komme runtergefahren und sehe die fußgänger. die machen aber platz, habe also gas gegeben und da springt mir plötzlich die hässliche töle für die räder. Wenn ich so aussehen würde wie die töle dann würde ich auch freiwillig vor ein fahrrad springen [Bild: icon_twisted.gif] naja.. auf jeden fall schreit der mich so an und ich habe dem nur gesagt "erstmal können sie mir gar nichts, zweitens gehört ihr hund an die leine, drittens darf ich hier serwohl fahren" und er schreit mich nur an "du steigst jetzt sofort vom fahrrad ab" "ja sicher wenn sie mir das so sagen mach ich das sofort" und da packt mich der spacko am kinnbügel und zieht mich zu sich hin vom fahrrad runter und da habe ich dem reflexartig eine gelangt und dann war der Alte ´ganz klein. eigentlich scheiße aber so leute die sich von gott zu dingen berufen fühlen hasse ich einfach. hätte er mich nicht angefasst dann wäre ihm auch nichts geschehen aber er wollte es so.
aber, zum glück, gibt es auch die andere Seite. Beom trialen zum beispiel gucken mir die Leute öfters zu und stellen fragen und keiner meckert. einmal ham sich sogar wegen mir 2 leute gestritten, einer hatmich angemeckert, der Meckernde wurde dann angemackert dass er mich gefälligst in ruhe lassen solle. sowas ist dann kool.
aber viel schlimmer als alte leute sind die kleinen mit ihren "kann- ich auch "- sprüchen und wenn du denen dein fahrrad hinhälst und er mal fahren soll dann weinen sie und sagen, dass sie es nicht so gemeint hätten.. tztztzt [Bild: icon_twisted.gif]
Letztens haben mich auch zwei Pensionisten am Schöckl angred, als ich auf an Freund gwartet hab.
Er sagt zu seiner Frau, dass er auch mal so a Rad ghabt hat...
Sie drauf: "Na des geht ja net, weil der Bua des Radl ja scho hat!"
...is a Zeitl so weitergangen bis er bei den Bremsen war, und gmeint hat, dass ers bei seim Traktor auch oben hat. Und das die ziemlich gut gehn, weil er arbeitet ja noch viel mit seim Traktor im Wald usw. Wollt ich ihm erklären, dass dies extra Radbremsen sind, aber ne...er wusste es ja besser. Wahrscheinlich hat er auch Bremshebel und an Lenker usw. Naja egal...bei den Speichen meinte er nur mehr, dass sei Frau 24 ghabt hat und die haben auch greicht.
Als ich meinte, dass ich wahrscheinlich bissl heftiger fahr wie sein Frau, antwortete er ganz kühl, dass sie aber auch beim Gehsteig runter fahrt.

Dannach kam mein Freund, die zwei gingen und ich bekam einen Lachkampf... [Bild: wink.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste