2002-05-02, 16:35
Also das is mein Schrotthaufen.....
Der Rahmen macht jetzt das 5. Jahr durch und der Hinterbau reisst munter an mind. ebensovielen Stellen. Die einzigen Teile die sich von der Erstaustattung '98 erhalten haben ist eben die Schwinge und die Sattelstütze, achja und der Sitzdom (mit Klemme) :-))
den Rock Shit XC-Dämpfer hab ich letztes Jahr rausgekickt und einen Nicolai mit mehr Hub reingebaut. Ganz neues Fahrgefühl.....
Sonstige Ausstattung: es wurde eher darauf bedacht gelegt, daß es nicht zu teuer ist aber dafür muß es halten.
Lenker, Sattelstütze: Roox
Vorbau, Naben: Point
Steuersatz: Chris King
Kurbeln: AC forged
Schalthebel: STX RC
Schaltung: XT
Kassette: 8fach XTR
Bremsen: Grimeca system 17
Felgen: Sun Doublewide 24"
Reifen: Gazzaloddi 3.0 24"
Pedal: wahlweise SPD oder Plattform
Kettenführung: Eigenbau
Griffe: ODI Lock on
Gabel: Monster T
Sattel: Flite
Ich hab auch noch einen zweiten Laufradsatz in 26". Auch mit Point-Naben und THE Eliminator Felgen. Aber noch in Einzelteilen, muß ich erst ein speichen *grunz*.
So nebenbei: weiß jemand wo man dressierte Gorillas bekommt, die Reifen montieren können???? Brauch so ein Vieh für die Eliminators *ggg*
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....
Der Rahmen macht jetzt das 5. Jahr durch und der Hinterbau reisst munter an mind. ebensovielen Stellen. Die einzigen Teile die sich von der Erstaustattung '98 erhalten haben ist eben die Schwinge und die Sattelstütze, achja und der Sitzdom (mit Klemme) :-))
den Rock Shit XC-Dämpfer hab ich letztes Jahr rausgekickt und einen Nicolai mit mehr Hub reingebaut. Ganz neues Fahrgefühl.....
Sonstige Ausstattung: es wurde eher darauf bedacht gelegt, daß es nicht zu teuer ist aber dafür muß es halten.
Lenker, Sattelstütze: Roox
Vorbau, Naben: Point
Steuersatz: Chris King
Kurbeln: AC forged
Schalthebel: STX RC
Schaltung: XT
Kassette: 8fach XTR
Bremsen: Grimeca system 17
Felgen: Sun Doublewide 24"
Reifen: Gazzaloddi 3.0 24"
Pedal: wahlweise SPD oder Plattform
Kettenführung: Eigenbau
Griffe: ODI Lock on
Gabel: Monster T
Sattel: Flite
Ich hab auch noch einen zweiten Laufradsatz in 26". Auch mit Point-Naben und THE Eliminator Felgen. Aber noch in Einzelteilen, muß ich erst ein speichen *grunz*.
So nebenbei: weiß jemand wo man dressierte Gorillas bekommt, die Reifen montieren können???? Brauch so ein Vieh für die Eliminators *ggg*
Ach wie gut, daß niemand weiß wer ich bin und wie ich heiss.....